Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Chrysoperla carnea - Gemeine Florfliege

Auch diese kleine Fliege genoss die traumhaften Temperaturen und den herrlichen Sonnenschein.

Kommentare 21

  • Nadja C 30. April 2014, 18:49

    Klasse Makro!!! lg Nadja C
  • dodo139 20. April 2014, 12:13

    Beeindruckendes Makro.
    LG Doris
  • Jessy01 20. April 2014, 6:11

    Fantastisch !!! 1A Licht, top Schärfe, wunderbare Farben,... Mehr geht nicht ;-)
  • Hartmuth E. 20. April 2014, 5:40

    Ein hervorragendes Macro! Gratulation!
    VG Hartmuth
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2014, 23:44

    Genial, in dieser tollen Qualität !
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. April 2014, 21:50

    Liebe Andrea,
    ich bin Begeistert von dieser genial guten Aufnahme, gerade, weil ich es noch nie geschafft habe, sie abzulichten.
    Hier stimmt einfach alles, Licht-Schärfe-ach Quatsch, die ganze Bildgestaltung.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Isabelle Eichenberger 19. April 2014, 21:20

    Licht, Farben und Schärfe lassen dieses Insekt wie eine zarte Fee erscheinen. Top Präsentiert, gefällt mir ausgezeichnet. Lg Isa
  • Bernhard Buchholz 19. April 2014, 20:52

    Farben und Schärfe sind echt gelungen, auch der Hintergrund gefällt mir, mein FAV, dir ein schönes Osterfest

    Gruß Bernhard
  • Mischa KÖNIG 19. April 2014, 20:42

    Brillante Farben,
    eine passende Hintergrundgestaltung
    und eine gekonnte Schärfe !
  • Pixel Bernd 19. April 2014, 20:01

    Wunderbar, was für ein zartes Geschöpf.
    Ein schönes Makro. Herrliches Licht und Schärfe.
    Lg Bernd
  • cassilda 19. April 2014, 19:47

    Ein wunderschönes Makro.Lg
  • AF-Hamburger Deern 19. April 2014, 19:30

    Erscheint fast durchsichtig!
    Prima gelungen!
    Schöne Feiertage.
    Tschüß AF
  • Hans-Rudolf Gygax 19. April 2014, 16:04

    Hallo Andrea,
    Klasse Bild dieser Florfliege mit sehr gutem Licht
    und schärfe!!!
    Hatte sie auch vor der Linse, aber leider wurde nichts
    daraus.
    LG,Hansruedi
  • canonier69 19. April 2014, 16:03

    ….traumhafte Temperaturen und herrlicher Sonnenschein…??…du bist zu beneiden….hier ist alles Grau in Grau bei eisigem Wind und 6 Grad….:((
    Eigentlich ein unscheinbares Insekt,erst die Makrofotografie lässt sie mit den Kulleraugen und den filigran gestalteten Flügeln als ein kleines Wunderwerk der Natur erscheinen.
    Hier gibt es nix zu meckern,gefällt mir.
    Lg c69
  • Wolfg. Müller 19. April 2014, 15:23

    Herrlich ist dieses Motiv gestaltet und anzusehen. Ein ganz hervorragendes Foto ist Dir hiermit gelungen. Da stimmt alles, denn auch die Qualität ist bestens.
    Mein Kompliment.
    Gruß Wolfgang
  • Rolf Mauch 19. April 2014, 15:20

    Ein Makro vom feinsten, bei uns leider nicht möglich, die Temperaturen um die 2°C
    Gruss Rolf
  • NaturDahlhausen 19. April 2014, 15:20

    wow, das Licht ist ja wunderschön, so auch die Farben
    die Schärfe sitzt auch, ein super Makro
    LG
    Sven
  • PeSe23 19. April 2014, 14:18

    Ein ganz wunderbares Makro.
    LG Petra
  • realherz 19. April 2014, 14:17

    Feine Aufnahme.....
    und ein schönes Osterfest.
    VG Realherz
  • Fotofan9 19. April 2014, 13:30

    Ein ganz exzellentes Macro. LG Harald
  • Gerhard Busch 19. April 2014, 13:22

    Ein fotografisches Kleinod.
    Dir ein frohes Osterfest.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Makros Fliegen
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten