Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grunbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Chrysolophus pictus

Golden Pheasant
Gold Fasan

ein schrillender Geschreib hoerte ich plötzlich und ging raus in den Garten..... im tiefen Schatten gesehen, Kamera geholt+ fotografiert, und wunderte welcher Vogel das wohl sein kann....War ich baff...noch nie gesehen. Koennen die Fliegen, keine Ahnung????

habe erstmal gegoogled wie die heissen unter Google-Bilder-vögel/birds/long teil usw
;-)))

Kommentare 25

  • Andreas .K 29. Oktober 2016, 19:40

    Prima bild bei 8000
    lg andreas
  • María de la Rosa 8. November 2013, 19:20

    ¡¡¡que maravilla!
    hermosos colores
    enhorabuena
    Mari@
  • Putty 19. Oktober 2013, 16:34

    Was bei dir so alles rumfleucht - sagenhaft!! Ein selten schönes Exemplar und gekonnt fotografiert! Ist das ein Goldfasan?
    LG und schönes WE!
    Putty
  • HAJO 17. Oktober 2013, 12:44

    Die Farben sind überzeugend schön.
    LG. Achim
  • Herbert1234 15. Oktober 2013, 16:02

    Hi,
    ein selten schönes Tier und eine prima Aufnahme.
    LG Uwe
  • Thomas Plag 15. Oktober 2013, 13:37

    Der schaut ganz schön beleidigt ... vermutlich weil Du ihn
    nicht kennst in seiner schönen Farbenpracht !
    LG Thomas
  • Peter Führer 15. Oktober 2013, 8:56

    Ja, manchmal fliegen einen die schönsten Dinge zu, an Buntheit nicht zu überbieten,
    LG Peter
  • horst-17 14. Oktober 2013, 23:32

    Der hat Probleme zu welzen, ist wahrscheinlich
    voll im Stress .....aber schön bunt :))
    Gruss: H o r s t
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 18:49

    Die Nähe lässt ihn noch besser aussehen !
    Gruß Bernd
  • Martina4 Mayer 14. Oktober 2013, 18:28

    wow, klasse Foto
  • Bernhard Jörgensmann 14. Oktober 2013, 18:20

    Ein schönes Porträt,in herrlichen Farben und guter Schärfe. War sicher ein tolles Erlebnis die "Jagd" auf diesen Vogel
    Gruß Bernhard
  • Michael H. Voß 14. Oktober 2013, 18:17

    Super Vogelportrait von dem bunten Schönling!!!
    Klasse auch der Blick
    Gruß Michael
  • Camelmilk 14. Oktober 2013, 18:07

    Tolles Tierportrait...ein Kleid in den Farben hätte ich auch gern...)). Hier läuft höchstens mal ein Eichhörnchen vorbei....bei Dir ist das ja exotisch...)). Schönes Foto. xx Monika
  • picture-e GALLERY70 14. Oktober 2013, 17:52

    Auf Augenhöhe, so kann man kommunizieren. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • ps 14. Oktober 2013, 17:37

    was für farben!!!!!!!!!!, lg peter
  • Kosche Günther 14. Oktober 2013, 17:22

    Die Farben von diesen Vogel sind ja wunderschön,nur der grimmige Blick passt nicht zu seiner Schönheit,liebe Grüsse Günther
  • Henryk L 14. Oktober 2013, 17:05

    Das ist ja stark, die Farben und Details des Gefieders kommen wunderbar rüber, ein klasse Bild, Sonja!
    VG Henryk L.
  • Rolf Pessel 14. Oktober 2013, 16:24

    fantastische Aufnahme und ja Fasane können fliegen.
    LG Rolf
  • Brombeerfink 14. Oktober 2013, 15:50

    Hier auf diesem Foto, liebe Sonja,
    wirkt er etwas einschüchternd, er macht ein so grimmiges Gesicht. Wollte er garnicht fotografiert werden oder tut er nur so?
    Auf jede Fall wirkt er hier so imposant - da gefällt mir das andere Foto besser. Nichtsdestotrotz auch dies Ansicht ein gelungenes Foto von Dir.
    Liebe Grüße von der Edeltraud.
  • Otto Krb 14. Oktober 2013, 15:46

    Wirkt aus der Nähe noch imposanter... er schaut so grantig drein, als ob er sich nicht gerne fotografieren lassen wollte... ;-))))
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Maria Kohler 14. Oktober 2013, 15:21

    Der sieht ja fantastisch schön aus.
    Super von Dir fotografiert.
    LG Maria
  • TacitusRomeo 14. Oktober 2013, 14:56

    Eine richtige Farbexplosion. Gut.
    LG
  • wfl 14. Oktober 2013, 14:44

    Ein TOP Tierfoto, sehr schöne Farben und
    ausgezeichnete Schärfe.
    vg Wilfried
  • dorlev 14. Oktober 2013, 14:42

    auch das Portrait gefällt mir gut - hier kommen die Augen besonders zur Geltung!!
    LG dorle
  • Linnemedia Fotos 14. Oktober 2013, 14:26

    KLASSE ! Anzusehen in den Farben
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner outdoor portraiture
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 8000

Gelobt von 2