Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 3

Carsten Quilitz


Free Mitglied, Belin

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 26. April 2001, 16:59

    Dieses Bild ist schon fast frech in Szene gesetzt: Du hast es halbiert. Trotzdem ist der Bezug der beiden Hälften durch die schöne Spiegelung da. Ich blicke hin und her und erfreue mich. Abendlicht gefällt mir sowieso.
  • Carsten Quilitz 26. April 2001, 16:47

    Danke Michael! Das hier sind meine ersten Fotos die ich hier poste. Hätte nicht gedacht, so schnell Feedback zu bekommen. Bin für jede Kritik dankbar!

    Ciao Q!
  • Michael Kokott 26. April 2001, 16:39

    Das hier gefällt mir deutlich besser, den schwarzen Balken kann man ja noch wegschneiden.
    Ansonsten hat das Gebäude eine schönere Farbe,
    das mit der Spiegelung sieht gut aus und ist dir auch gut gelungen.
    Die stürzenden Linien stören hier nicht.
    Eindeutig das bessere Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz