Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Werning


Free Mitglied, Reichelsheim / Wetterau

chrysler - ???

Worum es sich genau handelt weiß ich nicht, vielleicht kann mir ja jemand etwas genaueres über das Fahrzeug sagen (Typ, Baujahr, etc.)

Hilfreiche Tips und Kritik gerne erwünscht :-)

Kommentare 5

  • Biella 12. September 2007, 15:04

    Schönes nostalgisch anmutendes Bild... gefällt mir!

    Klaus
  • Karsten Werning 6. September 2007, 10:28

    @B429

    danke :-) meine quelle hat sich wohl doch geirrt, habe mal bilder von allen seiten betrachtet und es passt perfekt. nochmals vielen dank.

    lg karsten
  • B429 6. September 2007, 9:49

    ein sehr schönes Foto
    Ich könnte schwören es ist ein 1962er Chrysler Newport... jedoch Irrtum vorbehalten....

    LG
    Torsten
  • Karsten Werning 5. September 2007, 20:51

    @ U - Only

    Danke für deinen Versuch, habe jetzt durch zufall erfahren das es ein Chrysler New Yorker ist nur das Baujahr konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ist aber auf jeden fall nach 1961, der 61er New Yorker hat noch Heckflossen oder wie auch immer man die nennt.
    Lg Karsten
  • U - Only 4. September 2007, 6:55

    Chrysler steht ja an der Seite drauf. Aber Baujahr? Model?
    Scheint - von Stil her - aus den 60ern zu sein...

    Hierbei war er nicht:
    http://www.sb-w.de/baron/history.html