Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Unger


Free Mitglied, Sangerhausen

Chrysler, Chrysler, Chrysler...

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, und weil beide Fotos im Hochformat sind, gibt es ausnahmsweise mal ein Doppelfoto ;-)

Kommentare 11

  • MGH 13. März 2011, 11:38

    Danke für das schöne Gedicht zum Rasenspaziergang! Und hier noch ein Zitat aus dem Architectural Forum, das wohl auch heute noch auf das Chrysler Bldg. zutrifft:
    "Die Spitze des Chrysler Building ist so außergewöhnlich, herausfordernd und originell, dass man sie geradezu bewundern muss, in ihrem glänzenden Gewand aus poliertem Chromnickelstahl. Fantastisch, bizarr und exotisch, fesselt sie zumindest einen Moment lang die Aufmerksamkeit der Passanten auf der Straße und weckt die Bewunderung des Umlands und der Seeleute in der Ferne". Einen schönen Sonntag wünscht MGH !
  • Sleepwell 28. September 2008, 8:07

    Klasse Aufnahmen mit tollem Licht.
    Lg Sandra
  • Richard Schneider 19. August 2008, 19:05

    Schöne Idee, gut umgesetzt!
    Feines Licht, feine Farben und gute Schärfe.
    AVALON-Liberty
    AVALON-Liberty
    Richard Schneider


    lg, Richard
  • Caro J 3. August 2008, 22:20

    Das Chrysler ist einfach so wunderschön! Dein 2er-Bild finde ich klasse! Der "zoom" auf die Spitze ist fantastisch! Selten so gesehen!
    Man, wie ich dich beneide, dass du im Dezember wieder nach NY fährst...
    Gruß, Caro
  • Diana Ueberschaer 6. Juli 2008, 14:26

    Ich hätte 2 Fotos gemacht . Mein Auge irrt rum. DAS Gebäudefoto rechts ist so toll,das es alleine da stehen müßte.Es ist ein Wahnsinn die herrliche Gestaltung im oberen Teil .
    LG Diana.
  • Manfred - Schmidt 6. Juli 2008, 8:48

    …sehr fein…
  • Gioia C. 30. Mai 2008, 13:29

    Great shot!
    Gioia
  • Conny M-L 26. Mai 2008, 18:04

    Zwei verschiedene Perspektiven eines besonders auffallenden harmonischen Gebäudes - super gelungen
    LG Conny
  • Roswitha G. 26. Mai 2008, 11:09

    Diese Aufnahme ist sehr interessant und gut gelungen,
    gefällt mir,Kompliment!

    LG Roswitha
  • Black Pearl Design 21. Mai 2008, 17:16

    Die Wahl wäre mir auch schwer gefallen...
    Es sind zwei Klasse Bilder und eine gelungene perspektive...sehr eindrucksvoll sind beide Bilder....
    LG Schwarze Perle
  • Manfred - Schmidt 21. Mai 2008, 15:40

    …klasse bilder…