Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 15

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Chrysanthemum

Mal wieder ein neuer Versuch einer Chrysantheme !
Bewusst in Richtung Highkey.

Canon G2
10.01.2004 14:13
Tv: 1/50 sec. mit Stativ
Av: F2,8
Brennweite : 21,00 mm
Makromodus ohne D250
Iso 100

Kommentare 15

  • Qingwei Chen 12. Januar 2004, 10:18

    das streiflicht finde ich sehr schön, wenn auf der rechten seite nicht so stark belichtet wäre. ich würde auf der linken seite mit einem papier (nicht so hell) aufgehellt.

    lg qingwei
  • Karl-Heinz Fleck 11. Januar 2004, 18:22

    Ein so richtiger schöner Blumenstrauß für den Sonntag abened. Die weißen Blüten haben noch eine sehr schöne Zeichnung.
    gruss karl-heinz
  • Ilse Jentzsch 11. Januar 2004, 17:13

    Kann mich nur allen Vorrednern anschließen, eine gelungene Arbeit!
    Besonders unter Berücksichtigung der Schwierigkeiten, die Karlheinz ja schon genannt hat.

    Gruß Ilse
  • Sören Spieckermann 11. Januar 2004, 16:48

    Sehr schöne Blumenaufnahme.
    Gruß
    Sören
  • Caroline B. 11. Januar 2004, 13:30

    Schönes Licht, Schärfe....und so viele Details :-)
    Schönen SO...
    lgc
  • Regina D-Tiedemann 10. Januar 2004, 23:28

    Gefällt mir richtig gut!! Klasse gemacht!! LG Regina
  • Anette St. 10. Januar 2004, 23:11

    Das Foto ist dir gelungen. Schönes Licht und Schärfe.
    Wunderschöne Blüten toll gerahmt.
    VG Anette
  • Angela Doerks 10. Januar 2004, 21:46

    Weiss auf Weiss - das ist dir klasse gelungen ! Die Blumen hast du gefällig arrangiert, das Licht exakt ausgerichtet, den Bildausschnitt diagonalenbetont ausgewählt. Ein rundum schönes Blumenmakro !

    Liebe Grüße
    Angela

  • Cornelia Schorr 10. Januar 2004, 21:24

    Gefällt mir total!
    Super beleuchtet - und das ist schwer genug bei weißen Blüten,
    einwandfreier Schärfeverlauf
    sehr schöne Weißnuancen vom strahlendsten Weiß bis hin zu zarten Grautönen, zusammen mit dem Grün eine ganz elegante Mischung
    und einwandfrei angeordnet und wunderbar präsentiert!
    Die Körnung - du könntest es neaten, aber ich finde, es muss nicht sein;-)
    LG conny
  • Rainer Switala 10. Januar 2004, 19:05

    ganz hervorragend
    zart und fein
    sehr gelungen
    gruß rainer
  • Eberhard Kamm 10. Januar 2004, 18:32

    Klaase wie Du die unterschiedlichen weißabstufungen darstelltst !

    LG Eberhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2004, 16:52

    zart und wunder..................schööööööön !!!
    gruß dorothea
  • Waltraud K 10. Januar 2004, 16:27

    ich finde es sehr gut...zart und elegant...auch den Rahmen
    Gruß Waltraud
  • Charlotte Steffan 10. Januar 2004, 15:12

    Eigentlich eine sehr gelungene Aufnahme, ich finde es nur schade, dass die Blüte durch das Liegen so verdrückt wird und den kleinen schwarzen Fleck hätte ich auch entfernt! ;-)
    LG Charlotte
  • Werner M. 10. Januar 2004, 15:09

    Dass pures Weiß eine noch steigerungsfähige Ausstrahlung hat ... an dieser Blütendemonstration kann man es bewundern ...

    lg Werner