Chrysanthemen

Liebe Buddies!
Auch ich habe mir vor einigen Tagen einen Zweitaccount zugelegt, den ich eigentlich nicht bekannt geben wollte.
Doch es hat sich gezeigt, daß man hier als "Neuling" überhaupt keine Chancen hat. Hunderte von Klicks haben die Karten bekommen, doch so gut wie keine Anmerkungen.
Es war mal ein interessantes Experiment und ich verstehe jetzt endlich, wenn die neuen Mitglieder im Members-Talk über zu wenig Beachtung klagen. Wobei ich es überraschend fand, daß die Fotos zwar in unglaublich großer Zahl angeklickt wurden, doch dann eben nichts folgte.
Dieser Zweitaccount ist nur für Karten aller Art bestimmt und wird als Freemember-Account geführt.


Ilse-Luise J.

Kommentare 43

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gertrude Theuerweckl 19. März 2005, 16:20

    Wunderschöne Präsentation!
    L.G.Gerti
  • KONNIs digitale Fotokiste 16. März 2005, 0:20

    Sehr schöne Präsentation deiner Chrysanthemen!

    Deinen Worten muss ich beipflichten. Bin jetzt ein 3/4 Jahr dabei. Wurde zwar sehr freundlich von eineigen Usern aufgenommen, konnte aber nur durch große Eigeninitiative zu einigen Buddies kommen.

    Stelle auch heute leider immer wieder fest, dass meine Bilder (die zwar nicht zur Spitzenklasse gehören aber auch nicht unbedingt schlecht sind) kaum von anderen (außer in letzter Zeit) kommentiert aber recht häufig angeklickt wurden.

    Wundere mich nur immer wieder über zahlreiche Anmerkungen unter Bildern die wirklich kaum Qualität aufweisen. Seh' ich da was falsch?
    Mir persönlich fällt es sehr schwer zu lobhudeln :-)

    Genug genörgelt ;-)
    Wünsch dir noch ne schöne Woche und danke für deine Worte unter meinem Bild !
    lg Kornelia :-)

  • Rainer Switala 7. März 2005, 12:00

    dieses kleine kunstwerk habe ich fast übersehen
    wunderschön farben gestaltung und freistellung
    bin begeistert
    gruß rainer
  • Antje Buder 27. Februar 2005, 13:28

    Klasse Bild!
    LG Antje
  • Hans-Jürgen G 24. Februar 2005, 1:18

    Was für ein Leuchten und Strahlen, einfach herrlich.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Petra Schmidt 23. Februar 2005, 16:39

    Ein sehr farbenfrohes Bild - das tut gut zur Zeit wo alles einfach nur noch grau ist. Und schön vor dem Hintergrund freigestellt.
    lg Petra
  • Zdenek Baranek 21. Februar 2005, 15:09

    Klasse Farben und Kontrast.Schaut gut aus.Gruß Zdenek
  • Piroska Baetz 21. Februar 2005, 14:57

    ein wunderschöne Farbe hat deine Blumenkomposition, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Dietmar Kock 21. Februar 2005, 12:24

    der farbverlauf ist ja wirklich genial:-))
    schöner hintergrund und rahmen
    herrlich gefällt mir sehr gut
    lg dietmar
  • Doc Kramer 21. Februar 2005, 7:05

    ja man hat es einfach nicht mehr leicht im leben,
    aber es liegt auch an der zeit die uns menschen im zeitalter von arbeit und stress leider immer mehr genommen wird.
    ein weiterer grund dafür sich gedanken zu machen wie wir die welt etwas mehr festigen können.
    es kommt immer auf einen versuch an.

    dir einen ganz lieben gruss

    vom doc
  • Stefan S.... 20. Februar 2005, 20:51

    ...bei momentan etwa 4000 Fotos pro 24h ist es natürlich schwierig, herauszustechen.
    Da müssen die Fotos schon im Thumb sehr auffällig und dann extrem gut sein.

    Ansonsten kann man es irgendwie nachvollziehen.
    Zumal ich auch nicht wenn ich von jemaden den ich nicht kenne, eine Anmerkung bekommen habe, sofort und stets zu diesem schaue....

    zu diesem Foto:
    schöne Schärfe, einwandfreie, klare kräftige Farben, gute Freistellung, auch wenn es nicht direkt mein bevorzugtes Sujet ist ;-)

    Grüße, Stefan
  • Michael F 20. Februar 2005, 16:46

    Tolle leuchtende Farben zeichnen deine Chrysanthemen aus!
    Gruß Michael
  • Regina D-Tiedemann 20. Februar 2005, 13:48

    Wow.. das ist ja krass!! Sieht richtig klasse und farbenfroh aus!! LG Regina
  • MRs Baking and Cooking 19. Februar 2005, 21:15

    Hallo Ilse,
    deine Chrysanthemen einfach wunderschön. Perfekt die Präsentation. Herrlich die Farben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Marion
  • Christoph Mischke 19. Februar 2005, 16:54

    Sehr schönes Motiv, Ilse! Das "Drumherum" ist mir allerdings etwas zu steril - irgendwie wirkt das Schwarz zu "bedrohlich" ...

    Viele Grüße, Christoph.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Blumen
Views 6.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz