1.395 6

kago


Premium (Pro)

Kommentare 6

  • Andreas Pfanner 7. Mai 2018, 21:28

    Es ist genau so wie unten schon angemerkt, Schnitt, Belichtung und Bildausschnitt sind super und sehr stimmig. Mein Kompliment dafür.
  • Dirk Blanken 20. März 2014, 19:15

    Hallo hegenauer,

    Weiss und andere helle farben sind schwierig zu fotografieren, bei diese foto haben sie die grauforming
    genutzt und sehr schön.

    Dirk
  • Dirk Blanken 27. Februar 2014, 20:35

    Schöne foto aber ich denke when sie dass noch ein bischen heller macht und das starke grau wegnehmt es noch besser ist versuchs mal.
    Grússe Dirk
  • da reini 27. Februar 2014, 20:21

    Eine grandiose Aufnahme, welche durch die tolle Lichtstimmung besonders besticht.

    LG Reinhold
  • rolvin 26. Februar 2014, 21:07

    Wunderschön durch den feinen Schärfeverlauf und klasse vom Schnitt und Licht. Lg Roland
  • Dieter Weiss Photographie 26. Februar 2014, 7:12

    Das ist genial SCHÖN... Licht, Formen, Farben, Schnitt................................. mag ich sehr.... :)))

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 1.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro or Cosina 100mm f/3.5 Macro AF
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Gelobt von