Zurück zur Liste
chronologische zusammenfassung des heutigen tages...

chronologische zusammenfassung des heutigen tages...

Andreas Roe


kostenloses Benutzerkonto, LINZ

chronologische zusammenfassung des heutigen tages...

...unter besonderer berücksichtigung meteorologischer besonderheiten.

Kommentare 10

  • Adriana Leoni 1. Juli 2008, 8:16

    Picfein°°°°°°°°°°°°°

    Deine Fotos sin wunderBAR!!!!!!!


    Adri°°°°°°°°
  • Holger Hoyer 20. November 2004, 15:27

    gefällt mir
  • Michael Tremel 8. November 2004, 17:17

    Das Foto links unten hat es mir besonders angetan - minimalistische Bildelemente und eine klasse Stimmung durch die Tönung!
    lg Michael
  • Ulrich Gunka 7. November 2004, 21:16

    Schönes Tableau, die reduzierte Farbigkeit hat was.

    Gruß
    Ulrich
  • Andreas Roe 7. November 2004, 20:09

    @karl - eine gämse!!! danke für die aufklärung. und ich hab mich schon gefragt, warum die kuh kein geweih hat.
    @alle - danke für anmerkungen - es war wirklich ein schöner tag, aber die christina hat recht: jetzt geht der stress los, bin mit den sommerreifen ein wenig ins schwimmen geraten...
    lg andreas
  • Matthias Schultheis 7. November 2004, 19:56

    Klasse Zusammenstellung. Wirkt auf mich so, als ob Dein Tag schön war. Die Fotos sind es auf jeden Fall ;-)
    Gruß
    Matthias
  • Wolfgang A. Braun 7. November 2004, 19:41

    Stimmt, jedes einzelne hat auch starke Aussagekraft, aber in der Zusammenschau ist es eine gelungene Umsetzung des Themas "Wintereinbruch".

    LG Wolfgang
  • Mi.cha.el K. 7. November 2004, 19:34

    Tolle Präsentation und Zusammenstellung - gefällt !

    lg Michi
  • Pit L. 7. November 2004, 19:28

    Die vier hätten es verdient, einzeln gezeigt zu werden.
    Pit