Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 10

  • K.-H.Schulz 5. Juli 2013, 17:31

    Die Wiese ist aber groß
    LG:karl-heinz
  • K.-H.Schulz 5. Juli 2013, 17:30

    Die Wiese ist aber groß,gelle
    LG:karl-einz
  • authbreak 5. Juli 2013, 17:01

    Das ist manchmal auch gar nicht so einfach ein passendes Plätzchen zu finden. Gut dokumentiert von Dir.
    LG Heinrich
  • Carin St. 5. Juli 2013, 15:43

    Lach!
    Nach langem Suchen, Tasten, Probieren hat er sein Plätzchen gefunden!

    Liebe Grüsse, Carin
  • keims-ukas 5. Juli 2013, 7:26

    Prima gesehen.
    Bei solch einer Platzwahl gibt es ja wohl vieles zu bedenken. Neben den Zecken können die Ameisen auch ganz schön zwicken, lach :-)
    Er sucht jedenfalls die Einsamkeit in freier Natur, Erholung ist seine Begierde, hoffe ich mal, grins :-)
    LG, Uwe!
  • Bickel Paul 5. Juli 2013, 7:00

    eine gute Idee mit dieser Chronologie. Ja den richtigen Platz zu finden braucht halt manchmal Zeit.
    Gruss Paul
  • Monsieur M 4. Juli 2013, 19:25

    Wie man sich bettet so liegt man, auch auf einer Wiese.
    LG Harry
  • Bernd Tolksdorf 4. Juli 2013, 15:54

    Ja, kommt drauf an was er vor hat ;-)
    LG Bernd
  • Achim a. P. 4. Juli 2013, 15:23

    Die Wiese ist groß. Für den richtigen Ruheplatz gibt es viel zu beachten.
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juli 2013, 15:22

    Was mögen die Zecken wohl denken ? lach
    Die freuen sich schon .
    Gruß Bernd