Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Chronik eines Sonnenaufgangs [2]

Während des Fluges von Buenos Aires nach Frankfurt konnte ich einem langen Sonnenaufgang vor der Westküste Afrikas zuschauen. Ganz langsam wurde es am Horizont auf breiter Front ein ganz klein bißchen heller und der erste Farbstreifen zeigte sich. Es war spektakulär, diesen Sonnenaufgang zu beobachten.

Chronik eines Sonnenaufgangs [1]
Chronik eines Sonnenaufgangs [1]
Annette He

Kommentare 25

  • Müller Peter (Mupe) 17. Juni 2011, 9:38

    Super diese magische Lichtstimmung, eine fantastische Aufnahme, l.g.Peter!
  • Eva Maria Zernig 16. Juni 2011, 22:19

    Was für eine grandise Stimmung! Ich bin mal in den Sonnenuntergang hineingeflogen (aber nur nach Polen) - das war auch ein irres Erlebnis.
    LG Eva Maria
  • Lichtlein 16. Juni 2011, 21:53

    Durch deine begleitenden Worte ist die Szene gut nachvollziehbar, bestimmt eine einmalige Situation, die du in Licht und Farben uns so wundervoll präsentierst. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • Fredi Gyger 16. Juni 2011, 21:49

    Da kann man wohl kaum im Flieger schlafen...
    Sowas muss man erlebt haben, beschreiben kann man es vermutlich kaum.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Peter Härlein 16. Juni 2011, 21:07

    Der Blick aus dem Fenster war sicherlich einzigartig und eigenzlich nicht abbildbar. Zumindest ist das immer mein Eindruck wenn ich meine Bilder aus dem Flugzeug betrachte.
    Trotzdem mit dem Lichtpunkt (?) sehenswert.
    Gruß, Peter
  • mARTina-S. 16. Juni 2011, 20:53

    ....... ganz wunderbar deine Serie ..... ich krieg das ja nur immer auf einem halben Auge mit bzw. überhaupt nicht :-))
    lg Tina
  • ROSEmarie M. 16. Juni 2011, 20:24

    Die "Konserve", die du uns mitgebracht hast, läßt ahnen, wie eindrucksvoll das Live-Erlebnis gewesen ist. Beneidenswert!
    Viele Grüße Rosemarie
  • R.Menke 16. Juni 2011, 20:11

    Ich sitzt auch im Flieger...sieht stark aus !!

    GLG Ralf :-))
  • ursch 16. Juni 2011, 19:58

    was für farben...
    wunderschön.
    lg uschi
  • Elske Strecker 16. Juni 2011, 19:34

    schaut auch echt toll aus.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 16. Juni 2011, 18:47

    was für ein moment-da ist der mensch so richtig klein!
    klasse farben, klasse licht, mag ich!

    edit meint: kann man bis auf die flügelspitze rauslaufen?????? ;-))))))
    edit meint noch mal: die richtung ist ja klar-immer richtung nordstern-oder was da so hell leuchtet......;-)))


    lg hans
  • WM-Photo 16. Juni 2011, 17:34

    Dieser Sonnenaufgang spricht mich auch an. Spektakulär die Farben, wunderschön die Bildgestaltung, mit dem kleinen Mond als i-Tüpfelchen!
    Gruß Walter
  • Jü Bader 16. Juni 2011, 15:54

    Der Mond ist immer noch da - ein winziger Punkt aber die Farben die den Tag ankündigen sind faszinierend -
    ich bin gespannt wies weiter geht...
    lg jürgen
  • Heide G. 16. Juni 2011, 15:41

    ein herrliches Naturschauspiel!
  • Hans-Joachim Helgert 16. Juni 2011, 14:29

    Oft erlebt,Kamera nich dabei und hier so schlicht und berauschend schön.Klasse !!!
    lg Hans