Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Gräser


Free Mitglied, Wien

Chronik einer epischen Fruchtzwerg Vernichtung...

Mein Sohn bei seiner ersten Begegnung mit einem Fruchtzwerg. Die Schlacht dauerte nur ca 2 Minuten. In dieser Zeit sind rund 100 Bilder entstanden und dies ist mein persönliches Highlight. Zwar sah man auf den anderen Bildern den mords Spass den er dabei hatte, aber dieses Bild spiegelt die Genugtuung wieder die er wohl am Ende der erfolgreich gewonnen Schlacht verspürte. Bearbeitet wurde das Bild nur mit einer Anhebung der Details und der Sättigung. Fotografiert mit 35mm, f1.8, iso100, Nikon d7000.

Kommentare 1

  • Martina H-P 25. September 2013, 22:46

    ein schönes Bild und eine klasse Erinnerung für ihn,die Fruchtzwergeschlachten kenne ich auch von meinen Kids:-)
    lg tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meins
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (-2147483648) 35mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100