Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Hartmann


Free Mitglied, Bad Münder

Chromosom-Treppe

Was für ein schöner Sommertag. Pralle Sonne und schöne Schatten.

Kommentare 6

  • Michael Chylewski 21. Mai 2008, 3:53

    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sowie in Deinem. Sehr schön.
  • Thomas Brunke 16. Mai 2008, 20:39

    So hatte ich die Treppe gar nicht in Erinnerung bei unserer Tour ... Klasse! Gut gesehen!

    Gruß, Thomas
  • Marcel Hartmann 16. Mai 2008, 17:58

    @convex: ist kein rahmen. das gebäude ist hier einfach zu ende.
  • luca widmer 16. Mai 2008, 16:37

    ++gefällt+++
    luca
  • Oliver Seitz 16. Mai 2008, 9:56

    Für richtig gerade Linien (s. Anmerkung von Jörg) hättest du hier noch entzerren müssen. Das Motiv an sich ist aber absolut sehenswert - auch wenn ich Schatten sonst nicht so mag.

    Oliver
  • convex 16. Mai 2008, 9:30

    sieht klasse aus.... mir gefällt sowas auch immer; allerdings irritiert mich ein wenig das grau links und oben: ist es rahmen oder gehört es zum gebäude... nein... es ist himmel!!

    lieben gruß
    jörg :-)