Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens

178 3

Andreas Otto Raab


Free Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Chromatopelma cyaneopubescens

Meine Vogelspinne Chromatopelma cyaneopubescens

Kommentare 3

  • Dreamliner787 8. März 2015, 9:12

    Sehr schönes Tier! :-)
    Eine meiner Lieblingsspinnen...
    LG Silvia
  • Andreas Otto Raab 14. September 2014, 11:08

    Hallo Eldia
    Danke schön...ja das ist wirklich schade...aber bin schon dran,neue Bilder zu machen.grins
  • eldia 14. September 2014, 11:03

    Die sieht ja richtig kuschelig aus, gar nicht zum Fürchten.Wenn du ihr nicht rechts die Beine gekappt hättest, wär`s perfekt. Besonders schön die Farben.
    Gruß eldia