Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 4

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Chrom 1

Hier mal etwas Chrom!
Sony DSC - S75

Kommentare 4

  • Jürg Bigler 23. August 2001, 15:59

    Es gibt sicher viele Bilder, die unter dem Stichwort "was soll das?" fallen könnten. Wenn sich jemand von einem Detail angesprochen fühlt, so soll er es doch bildlich umsetzen. Bei diesem Bild stört mich lediglich die Mittigkeit der Felge. Etwas knapper ausschneiden und schon gewinnt das Bild an Spannung. Ob es ein Bild für die Rubrik "Sport" ist, ist sicher Ansichtssache. Stilleben wäre vielleicht treffender.
    Fototechnisch finde ich das Bild gelungen.
    Gruss Jürg
  • Peter Münze 21. August 2001, 18:23

    Das ist schon ein gutes Foto finde ich!

    @martin: Das Pflaster stört keinesfalls! Irgendwo muss das Rad ja drauf sein...es unterstreicht sogar den Kontrast zum Rad.

    Gelungen heisst mein Fazit!

  • Martin Schmitt 21. August 2001, 6:47

    Schau sie sie Dir gut an, denn so sauber bekommst Du sie nie mehr! ;-)

    Als Studie ist mir das Bild zu langweilig. Meine spontanen Gedanken: Tiefer runter, und näher ran. Das Pflaster stört gewaltig.
  • Helge Haselbach 20. August 2001, 23:47

    Hi! Poliertes Aluminium wohl. schön aber trotzdem.
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz