Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

Ch@rly goes S/W

Hab ich schon mal ein S/W eingestellt ?
*grübel*
wollt ja nur mal zeigen was ich alles kann
*roflundwech*
Ach ja
Schönes Wochenende !

Kommentare 11

  • Martin Keune 18. Juli 2008, 22:36

    servus Charly, 1en schönen WE-gruss aus M & weiterhin alles gute wünscht Dir Martin...;-)
    ...wo Unrecht Recht wird, ist Widerstand pflicht...so be it!
  • Märchenonkel 16. Mai 2006, 8:14

    :-))
    sehr idyllisch
  • Stefan S... 8. Mai 2006, 22:17

    Finde ich sehr gelungen!!!
    Schönes Foto, super umgesetzt.

    lg Stefan
  • Katrin Buder 15. Februar 2006, 22:58

    Tolle Umsetzung von deinen Bild.
    Den Rahmen hätte ich auch in weiß genommen, der schwarze wirkt nicht so toll.
    Aber sonst klasse von meiner seite her.
    LG
    Katrin
  • Märchenonkel 16. Januar 2006, 16:23

    versuch mal einen weißen Rahmen (nur so)

    Schöne SW-Umsetzung

    LgH
  • Charly Charné 13. Dezember 2005, 9:36

    @Christian
    *hmmm*
    meine "normale" Rahmenbreite, *grübel*
    aber du hast Recht, hier wirkt sie unpassend.
    Ich bin in S/W einfach noch zu stümperhaft, leidenschaftliche Begeisterung beim betrachten der Bilder anderer aber bei den Eigenen noch unbedarft, ich gelobe Besserung :-)
  • Christian Fürst 13. Dezember 2005, 9:16

    die Umsetzung ist wirklich schön, allerdings ist der Rahmen etwas schmal und wirkt auf mich daher eher wie ein Trauerrand.....
  • Charly Charné 12. Dezember 2005, 8:43

    @Jan
    Ach ne, in Farbe is es eines von hunderttausend Ähnlichen. Gerade weil es durch den blauen Himmel und die satten Bäume ein farbiges Bild ist hab ich es S/W (IR) gemacht. :-))
    @Klaus
    Meer ? Der Blick geht ins Inntal, Meer wäre hinter mir und ca 600km weg *hmmm* aber du hast evtl. Recht sieht a bissi schief aus, ich hab mich an dem Baum orientiert und der ist gerade ;-) *mein Fehler :-(*
    @Anja
    Ist eigentlich ein digitales IR, (Nikon D1 50mm)
    aber da einige der "FC IR Abteilung" an partiellen Grössenwahn leiden hab ich es nicht unter IR eingestellt. :-) Da du die Schärfe noch einem analogen Bild zutrauen würdest sehe ich es als großes Lob für meine Schärfestrategie. Den FC üblichen Schärfewahn versuche ich nämlich nicht mitzumachen. Danke ;-)
    @Jacky
    Danke, so richtig in Farbe gibts das Bild (von mir) nicht da das Original ja mit IR Filter aufgenommen wurde und eigentlich eher "gruselig" aussieht :-)

    Danke das ihr euch mit dem Bild beschäftigt habt!
    Gruß
    Charly
  • JAAR 11. Dezember 2005, 23:37

    Schöne Aufnahme.....tolle Schärfe.
    Würd es auch gern mal in Farbe sehen. ;-))
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Anja Schanz 11. Dezember 2005, 20:05

    Haste das digital oder analog gemacht? Mit nem Rotfilter? Feine Sache - vor allem die Schärfe ist ziemlich scharf ;-)
    Grüßle, anja.
  • KLAUS Müller OF 10. Dezember 2005, 23:59

    ... dan bin ich aber mal gespannt.Das hier ist gut wg. der tollen Wolkenkontraste. Das Meer läuft in diesem Bild aber aus, weil der Hintregrung schief ist - oder?
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner unbunt
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz