Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Christuskirche Mannheim

Christuskirche Mannheim

1.152 8

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

Christuskirche Mannheim

Reload.

Habe das Bild mit neuen Bearbeitungtechniken überarbeitet.

Alte Version:


Kritik erwünscht.

Gruß Daniel

Kommentare 8

  • Reinhard Block 24. Juli 2008, 0:12

    Geil!!
  • G. S. 8. Januar 2008, 9:55


    Die Bearbeitung ist Dir wirklich sehr gut gelungen. War das mit Hilfe einer Software oder alles per Hand ?

    Der Engel scheint noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen :-) .

    LG, G.

  • Reinhard Block 4. November 2007, 15:06

    Glasklar und Hammerhart.

    Perfekt würde ich sagen. Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut.

    Gruß
  • Carola Raab 3. November 2007, 23:08

    Ja, die Ausrichtung ist jetzt prima! Das dezente Kippen ist beseitigt und das Mauerwerk ist farblich gut korrigiert.
    Lediglich die Beleuchtung ist ein bissel seeeehr gelb geworden..... aber vielleicht ist das auch
    Geschmackssache. Mir gefällt das Bild vor allem wegen seiner tollen Perspektive! Es zieht den Blick ganz tief hinein..... super!

    LG Carola.
  • J.R. 3. November 2007, 23:05

    Das ist der Oberhammer. Mir fehlen die Worte.

    Gruß Janet
  • Mia Eichenau 3. November 2007, 21:05

    Ein sehr schönes Gebäude -
    und von dir sehr gut präsentiert.

    LG, Mia
  • Ulrike Sturmhoevel 3. November 2007, 20:40

    Hat sich gelohnt....jetzt ist die Kirche schön gerade.Auch die Farben finde ich nun viel strahlender, und immer noch natürlich.Danke, für das Stück Mannheim.....:-)

    Gruß Ulrike
  • Dai Risdo 3. November 2007, 20:27

    Prima in Szene gesetzt mit tollen Kontrasten. Schöne Arbeit.

    Gruß, DR