Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 16

  • Trautel R. 22. April 2014, 17:43

    sehr gut in farbe und schärfe hast du diese kirche fotografiert. wenn du wüsstest, wie ich mich immer über die parkenden autos bei meinen aufnahmen ärgere.
    lg trautel
  • AugenBlick(e) 22. April 2014, 17:06

    Ich wollte gerade voller Anerkennung schreiben, dass du da ein herrliches Licht zum Fotografieren hattest, als ich etwas über die "zu vielen Gelb-Grün-Anteile" im Bild las ... Was muss man studiert haben, um DAS zu erkennen?
    Ich finde das eine total gut gelungene Aufnahme und mir gefällt die frühsommerliche Stimmung!
    LG - Judith
  • Bernd Tolksdorf 22. April 2014, 8:52

    Sieht schon toll aus, mal etwas anders als die üblichen Kirchenbauten.
    LG Bernd
  • authbreak 21. April 2014, 14:57

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme bei bestem Wetter von dieser für mich außergewöhnlich aussehenden Kirche.
    LG Heinrich
  • Meggie1 21. April 2014, 12:23

    Ein schönes realles Bild von der Kirche. An der ganzen Farblehre zur Farbauteilung mag ja was dran sein. Aber für mich spiegelt sich das Bild wieder so wie Du es im den Moment erlebt hast. Und das hast du prima wieder gegeben.
    Ein sehr interessanter Kirchenbau mit den Türmen.

    Gruss Margot
  • Andreas Pe 21. April 2014, 10:00

    Was treibt Dich denn nach Strehlen! Vor der Kirche war ich schon unzählige Male, drin noch nicht. Die dunklen Türme kommen auf Deinem Bild erstaunlich hell heraus. Mir gefällt das Bild so.
    VG Andreas
  • Andreas Liwinskas 21. April 2014, 9:46

    Sehr schön fotografiert und Top Ausgerichtet!...LG Andreas
  • Torsten TBüttner 21. April 2014, 9:03

    schöner Fund und gute Perspektive
  • Annamaria Regia 21. April 2014, 8:47

    sehr schöne Kirche, schöne Türme
    lecker mit dunklem Backstein-Architektur
    köstliche Bild
    Grüße Annamaria
  • regina ellen 21. April 2014, 6:18

    .ganz herrliches Kirchengebäude-sehr schöne Aufnahme!!
    --in der Nähe vom Wasaplatz ??
    weckt Erinnerungen-danke !!!
    heiteren Ostermontag+lg regina ellen
  • Angela Sp. 20. April 2014, 23:21

    Ein sehr beeindruckendes mal ganz anderes Kirchengebäude.
    LG Angela
  • Wolfgang Bazer 20. April 2014, 23:13

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von dieser außergewöhnlichen Kirche!
    LG Wolfgang
  • Lady Durchblick 20. April 2014, 22:12

    eine schöne Kirche.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 21:41

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Sylvia Schulz 20. April 2014, 21:24

    schön die Perspektive auch diese interessante Kirche
    LG Sylvia
  • Laufmann-ml194 20. April 2014, 21:12

    wenn alles aufgeblüht ist, stellt sich die farbliche Abstimmung beim Fotobearbeiten als etwas schwierig dar
    auffallend ist dann der hohe Gelb-Grün-Anteil wie hier
    Nachdem mir ein anderer Fotofreund riet, je 5 Anteile Rot-Grün-Gelb wegzunehmen und 5 Blau dazu zu geben, habe ich hier abgestimmtere Ergebnisse erzielt

    Hier ist Gelb-Grün auch zu viel

    vfg Markus ml194

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden
Klicks 774
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.4 mm
ISO 100