Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie - Mechtild


Free Mitglied, Bad Nauheim

Christrose

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles und erfolgreiches 2012, mit vielen Farben und Nuancen


Marie

Kommentare 10

  • Graupi 25. Mai 2012, 13:25

    Deine Bilder sind klasse. Stellvertretend hier meine Anerkennung. Dieses Bild ist einfach super geworden. Man spürt die Kraft eines Aquarells. Keine andere Technik vermag das so.
    Ich finde leider nicht so den Zugang zu Blumen. Du hingegen löst das mit Bravur.
    LG Graupi
  • Monika Tombrink 27. Januar 2012, 19:22

    Ich will eigentlich schon seit ein paar Wochen Christrosen malen. Jetzt hast Du das für mich übernommen. Und wie schön!!!
    LG Monika
  • Peter C. Hug 27. Januar 2012, 19:12

    Auch deine Christrose fällt einem schon im thumb auf! Schöne Farbverläufe. Nur die schwarzen Umrandungen bei den weissen Blütenblättern hätte ich weg gelassen. Aber das ist natürlich Ansichtssache!
    LG
    Peter
  • Allegrina 24. Januar 2012, 19:38

    Liebe Marie,
    auch Dir wünsche ich ein gutes Jahr 2012.
    Dieses schöne Blumenaquarell macht Freude beim anschauen, danke.
    LG Ruth
  • Ingrid H 21. Januar 2012, 8:27

    deine christrosen gefallen mir gut!! aquarell ist so schwer... lg ingrid h
  • Corinna Adam 15. Januar 2012, 13:15

    Sehr schön auch dein Aquarell.
    Ich mag deinen Mut zur Farbe.
    Danke auch für deine lieben Wünsche fürs neue Jahr,
    ich wünsche dir auch alles Liebe und weiterhin viel Freude beim malen.
    LG Corinna
    Buschwindröschen
    Buschwindröschen
    Corinna Adam
  • Regine Bo 13. Januar 2012, 12:38

    Sehr schön sind sie, Deine Christrosen! Die Farben sind auch super! LG Regine
  • Gü Hoff 13. Januar 2012, 0:02

    Liebe Marie,
    Das ist ein wirklich gutes Bild. Dieser Stil gefällt mir sehr gut.
    Es hat eine beruhigende Wirkung auf mich.
    Beste Grüße
    Günter
  • widi.a 12. Januar 2012, 20:15

    Die Farben sind sehr beruhig und freundlich!
    sehr schön!!

    Grüße
    Widi
  • Gudrun Wilhelm 12. Januar 2012, 15:02

    Das hast Du sehr schön gemalt, meine stehen noch auf dem Fensterbrett und ich sollte sie wohl wenigstens auf einem Foto festhalten. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun