Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
964 16

Hannelore Walter


Free Mitglied, Landshut

...Christrose...

*
*
*

Hierzu ein Lied von Hannes Wader, das zur Melancholie eines grauen Wintertages passt.

http://de.youtube.com/watch?v=HnNYf8brqa0

*
*
*

hier findet Ihr den Text:

http://www.lyricstime.com/hannes-wader-schon-so-lang-lyrics.html

*
*
*

Kommentare 16

  • Hannelore Walter 14. Februar 2009, 13:35

    Euch allen ein Danke...
    ...freu mich...
    LG Hannelore
  • BÄRbelleS 14. Februar 2009, 13:23

    Traumhaft schön ! Mir gefällt der Hintergrund.
    Excellent bearbeitet..
    Gruß Bärbel
  • Lady Edel 18. Januar 2009, 15:16

    Ein sehr schönes und zartes Bild ist das.
    LG
    Edel
  • Johann Jauernig 17. Januar 2009, 14:03

    Ein schönes Makro
    LG
    Hans
  • Liba Radova 15. Januar 2009, 16:45

    schönes Makro
    LG Liba
  • ENIWA 14. Januar 2009, 19:43

    Hallo Hannelore, du hast hier sehr traurigen HG...schade. Das Leben hat immer schöne Seiten....
    Das Bild gefallt mir...

    LG Ewa
  • Christiane S. 11. Januar 2009, 16:59

    Liebe Hannelore,
    warum so traurig?
    Die Makrodetails der Christrose sind so schön - ja, vielleicht einen Hauch schärfer und etwas heller...
    Doch der Musiktitel samt Text macht mich ganz melancholisch...
    Fühl dich eimal in den Arm genommen.
    LG Christiane
    PS: Bin gerade einmal wieder in deinen wundervollen Ordnern spazieren gegangen. Hier kann man sich wirklich lange aufhalten zum Träumen, Nachdenken, Genießen!
  • Andreas Kamzol 11. Januar 2009, 15:27

    Eine sehr ansprechende Farbkombination,
    irgendwie kühl und distanziert...
    sehr gut zu der Jahreszeit passend.
    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Iris Offermann 8. Januar 2009, 22:56

    Der Bildaufbau gefällt mir, allerdings fehlt
    in meinen Augen etwas die Schärfe.
    LG Iris
  • Anca Silvia B. 7. Januar 2009, 11:53

    Sehr feines Bild.
    Liebe Grüsse,Anca
  • Martina Sch. 6. Januar 2009, 22:32

    Ich mag Christrosen weil meine Mutter sie u. a. so liebte. Sie erinnern mich immer an sie....
    Feines Bild!
    lg m.
  • Elvira G. 6. Januar 2009, 14:06

    Wunderschönes Bild, ich liebe die Blume auch. Lg Elvira
  • Gisela Gnath 6. Januar 2009, 13:29

    Beides ist so schön...das Bild wie der song!!!
    lg Gisela
  • Hannelore Walter 6. Januar 2009, 11:40

    Hallo Helga,
    das ist eine Zimmeraufnahme, die im Garten blüht bei mir auch nicht, leider... :-(((
    LG Hannelore
  • Helga Blüher 5. Januar 2009, 23:39

    Sehr schönes Makro von der Christrose.
    Schade das meine immer nicht blühen möchten im Winter.
    LG Helga