Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Hannes


Free Mitglied, Singen

- Christrose -

trotz des Wetters ist auf einiges doch Verlass im Garten

Kommentare 4

  • siegart 23. April 2013, 8:16

    Wunderschönes Makro. Hintergrund perfekt. Es ist nicht einfach, dass die Blütenblätteroberseite nicht zu hell wird. Es ist dir super gelungen. LG
  • Sigrid W 6. April 2013, 17:54

    Ja die sind wirklich hart. Aber bei uns fängt es so langsam auch an zu blühen. Muss nur noch ein bisschen wärmer werden. LG Sigrid
  • Celia N. 5. April 2013, 9:00

    Du Glücklicher, wenn bei Euch schon so etwas schönes im Garten blüht !
    Ein perfektes Makro, schöner kann man diese Christrose nicht präsentieren.
    LG
    Celia
  • Treasure-Jo 4. April 2013, 21:22

    Ein tolles Heleborus-Porträt, den Rahmen finde ich auch passend