579 1

Martin Zießler


kostenloses Benutzerkonto

Christophorus

Ich sah diesen Heiligen bei eine Radrundfahrt am späteren Abend und habe in daher als Schnappschuß fotografiert! Ich habe ihn ein bischen bearbeitet (Hintergrund)

Bitte kommentieren!
Danke!

Kommentare 1

  • Klaus Kreienkamp 6. August 2004, 22:48

    Du hattest da wohl sehr schwierige Lichtverhältnisse mit dem Schatten und der Sonne rechts. Irgendwie kommt mir das Bild etwas flau vor, weil wohl die natürlichen Kontraste durch die Bildbearbeitung abgeschwächt wurde.
    Die Blume unten rechts lenkt etwas vom Hauptmotiv ab und das Jesuskind ist vielleicht zu sehr an den oberen Bildrand geklebt.

    Trotzdem insgesamt ein lohnendes und beeindruckendes Motiv.

    Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz