Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christopher Hesse


Free Mitglied, tauschbar

Kommentare 2

  • Christopher Hesse 25. August 2004, 18:03

    ja, stimmt aber mit der canon powershot a80 hab ich das nich hingekriegt, sollte das vielleicht nochma mit meiner ae-1 versuchen
  • SL P 24. August 2004, 21:49

    sieht gut aus... aber ich hätte es besser gefunden wenn der obere draht scharf und die im hintergrund unscharf gewesen wären
    mfg Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz