Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mr.D


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 7

  • Steffen Pusch 10. Oktober 2005, 9:13

    Hallo Christoph,
    Respekt!!!
    LG
    Steffen
  • Christoph Mr.D 26. März 2005, 15:07

    he he ich und böse, niemals!
    daß meine bilder jemandem zum nachdenken bringen ist doch der beste lob für mich den ich haben kann :o)
    ob QM oder nicht ist nicht so wichtig und was die rechtschreibung angeht, da denke ich wir haben auf der welt genug probleme und warum sollte man sich mit kleinigkeiten beschäftigen, wichtig ist daß man sich versteht und lesen bzw. weiß was gemeint ist!

    oder anders ausgedrückt, viele machen sich zuviele gedanken um unwichtiges, ordnung ist wichtig aber vorrangig sollte man die ordnung woanders schaffen,
    hiervon geht die welt nicht unter. :o)

    LG ch
  • F. Mann 25. März 2005, 21:35

    Hallo Christoph,

    konsequente Kleinschreibung? Warum nicht... Mit der Schlechtschreibreform wurde ja genug Unheil angerichtet, darum bevorzuge ich zumindest Konsequenz in der Schreibung (oder aber die - für mich - normale).

    Und bis auf diese Korinthenhackerei habe ich ja an Deinem Werk nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil, es gefällt mir so gut, daß ich mich damit beschäftige. Vielleicht wäre meine Kritik in einer QM besser aufgehoben gewesen :-)

    Sei mir darum nicht böse
    bittet der Leib
  • Christoph Mr.D 25. März 2005, 16:03

    @Anne und Rebekka
    ich arbeite noch an ein paar ideen, das ist nur ein anfang.... freut mich daß es euch gefällt.

    @Leib
    damit wollte ich nur das, was mir am herzen leigt, betonen, aber gut wenn es stört dann werde ich mir was einfallen lassen müssen.
    trotzdem danke für die kritik denn nur so lerne ich daraus.
    (könnte so eine konsequente verletzung der rechtschreibprüfung aussehen?)

    LG ch
  • F. Mann 25. März 2005, 7:34

    Moin,

    im Prinzip haben die beiden Vorposterinnen Recht - aber ehe Du Texte verarbeitest, solltest Du eine vernünftige Rechtschreibprüfung durchführen (_s_pü__ren, _w_issen, _r_aus, _v_ermissen) oder aber in deiner Verletzung der Rechtschreibung konsequent bleiben (alle[!] Verben und Pronomen großschreiben z.B.).

    Nix für ungut, aber das stört heftig.

    Grüße vom Leib
  • Rebekka Krummenacher 22. März 2005, 22:57

    Hallo Christoph,
    Dein Bild (mit Text) ist eine gelungene Darstellung von Trauer - ein Thema, das gar nicht so leicht ist, fotografisch darzustellen - mir ist noch keine vernünftige Idee dazu gekommen.
    Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen.
    LG Rebekka
  • Anne Gie. 19. März 2005, 0:36

    Gänsehaut bekomme ich bei dem Bild in Kombination mit dem Text !
    Spricht mich sehr an..... bewegende Worte........!!!
    Liebe Grüße, ANNE