Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Klempau


Free Mitglied, Dreieich

^---|

Ein F11 Fall ;).

Eine typische Kirche, wie sie in der Normandie in jedem kleineren Dorf zu finden ist. Irgendwo auf dem Weg zum Ohama Beach zwischen Caen und Colleville sur Mer in der Gegend um Bayeux.

Ich glaub, ich brauch das nächste Mal nen GPS Empfänger für meine Kamera.

Canon 400D + EF-S 10-22

Feedback & Kritik wie immer willkommen!

Kommentare 19

  • Mr Jones 25. März 2010, 9:59

    Ein schönes Bild. Farben, Kontrast und Bildaufbau sind klasse. Gut die Stimmung eingefangen.
    LG Stefan
    Paris / Notre Dame
    Paris / Notre Dame
    Mr Jones
  • Lisa Ulm 5. März 2008, 21:32

    Die Stimmung ist der wahnsinn
  • Helga59 12. September 2007, 10:39

    Wunderbares Foto. Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    Gruss Helga
  • AnRei 8. September 2007, 21:19

    eine schöne und beruhigende stimmung, welches dein bild mit sich bring beim längeren anschauen... ich denke dieses motiv kann sich auch in sw sehen lassen...

    vg andré
  • SvenP 5. September 2007, 10:11

    Schöne Stimmung...könnte mir aber gut vorstellen, dass es in S/W noch besser wirkt.
    Gruß Sven
  • r.l.a. 4. September 2007, 10:06

    Sehr schön präsentierst Du hier die Kirche. Mir gefallen die zuückhaltenden Farben, die Du mit dem Schattenspiel zusammen bestens zu einer Lebendigkeit verarbeitet hast.
    Der Bildausschnitt ist ansprechend: bei diesem Himmelsanteil setzt Du zusätzlich ein Zeichen um die Beudeutung dieses Bauwerkes.
    Alles strahlt Ruhe und Festigkeit aus.
    Liebe Grüße, Renate
  • Christoph Klempau 3. September 2007, 23:55

    @Peter Huber & Stefan Bock: Ja leider. Das Orginal war um einiges schlimmer. Es war einfach zu wenig Platz um die Brennweite entsprechend zu dimensionieren. Da konnten meine geringen PS Fähigkeiten nur noch bedingt helfen.
    Trotzdem hat mir das Foto recht gut gefallen und ich steh auf extreme Brennweiten ;).
  • Hermann B. 3. September 2007, 20:27

    kommt klasse auf meinem 22 " -:))))
    Gruß
    Hermann
  • Lothar Nolting 3. September 2007, 20:04

    ..eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit tollem Licht..könnte auch fast schon in Shottland sein..
    Gruß Lothar
  • Stefan Bock 3. September 2007, 19:59

    Stimme Peter AC Huber zu, was die Verzerrung angeht. Das tut dem Bild und insbesondere der tollen Lichtstimmung aber keinen Abbruch.
    Gruß, Stefan
  • PeterHuber 3. September 2007, 19:36

    Das Gebäude finde ich sehr interessant. Die perspektivische Verzerrung scheint mir hier aber recht ausgeprägt zu sein. Schade. Die Aufnahme ist aber trotzdem sehenswert.

    viele Grüße
    Peter
  • Shi Bi De 3. September 2007, 18:41

    F11 brauch ich nicht, mein Bildschirm reicht aus :-)
    Eine Kirche, typisch für die Normandie - oder überhaupt für Frankreich.
    Gegenden, die mich begeister können.
    So auch das Bild.

    Grüsse
    Peter
  • Eckhard Meineke 2. September 2007, 22:44

    Das Bild wie so oft perfekt! Nur an den Titeln könntest Du vielleicht etwas arbeiten :-). FG E
  • Gudrun Raatschen 2. September 2007, 21:49

    Eine wunderschöne Lichtstimmung.
    LG Gudrun
  • Kornelia Z. 2. September 2007, 18:38

    Ein schönes altes Gemäuer und fein festgehalten.
    LG Konni