Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
**Christoph Hessen im Schnee**

**Christoph Hessen im Schnee**

1.011 4

JulianL


Free Mitglied, Engelskirchen

**Christoph Hessen im Schnee**

Christoph Hessen (c/n 6034) vom Typ SA365N bei einem Nachteinsatz am Klinikum Köln-Merheim.
Das Foto entstand um kurz vor Mitternacht in der Nacht vom 06. auf den 07.Januar.

Die Außentemperaturen lagen bei ca. -15°C, die Füße waren eiskalt, die Hände taten trotz Handschuhen weh und die Nase machte schon beim normalen Einatmen Anstanden einzufrieren.

Die Maschine hat beim Start soviel Schnee aufgewirbelt, dass es sogar eine Minute später noch am "Schneien" war und die RTW-Besatzung und ich uns erstmal in Deckung bringen mussten.

Was man für ein Hubschrauberfoto nicht alles für Strapazen auf sich nimmt;)

Kommentare 4

  • AlexM. 8. Januar 2009, 21:05

    Das Frieren hat sich gelohnt! :-)
    Sauberer Nightshot vom Chr. Hessen!

    Gruss,

    Alex
  • Jonas B 7. Januar 2009, 23:12

    HI Julian,
    na da hast aber glück gehabt. auch ne super crew erwicht. Schad das mer nicht mittags da warn.
    grüße
  • Mick Balter 7. Januar 2009, 7:38

    Toll erwischt den Christoph Hessen Julian... wie heisst es so schön:"Nur die harten kommen in den Garten und weichen in den Teich".;-)

    Gruss,
    Mick
  • mobilteam 7. Januar 2009, 2:06

    gefällt mir richtig gut eine sehr schöne Aufnahme




    vg Andy