Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JulianL


Free Mitglied, Engelskirchen

Christoph 9 in Oberberg

Nach langer Zeit hatte ich nochmal die Möglichkeit den Duisburger Rettungshubschrauber Christoph 9 zu fotografieren. Zudem auch meine erste orange EC135 seit der Einführung vor mittlerweile knapp zwei Jahren. Grund der Landung war ein Einsatz in Wipperfürth, woraufhin der Patient dann ins Kreiskrankenhaus Gummersbach transportiert wurde.

Es ist vielleicht nicht ein alltägliches Foto, gerade weil die Maschine relativ klein abgebildet ist, aber ich habe bewusst eine Übersichtsaufnahme gewählt.

Kommentare sind immer gerne erwünscht.

Kommentare 0