Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 4

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

Christoph 7

Rettungshubschrauber EC135 T2i
www.christoph7-kassel.de

Canon, EF 300L, ISO 125, 1/125s, f/14, 300mm (unbeschnitten)

Kommentare 4

  • Mara T. 8. August 2008, 15:54

    Jungejunge, jetzt holst Du Deine Motive nicht nur vom Hockenheimring, sondern jetzt auch noch aus der Luft.
    Schön nah, schön detailreich, schön scharf, die Propeller schön in Action ... jo klasse is das.
    LG Mara
  • Miethlau 7. August 2008, 16:37

    Durch Zufall habe ich denn D-HZSE in Kaltenweide getroffen,und gleich abgelichtet !
  • Uwe Thon 6. August 2008, 10:31

    da hat sich das den ganzen tag auf der lauer liegen doch gelohnt :-)))))
  • Conny u. Flo 4. August 2008, 21:58

    Ahh... da is' ja der Fernseher drann. Damit die Crew in den Flugpausen keine Langeweile »schiebt« ;-))

    Dankenswerter Weise hat er die »Regieanweisung«, sich zur Verabschiedung noch mal nach rechts zu drehen in die Tat umgesetzt. TOP SHOT !!!

    Herzliche Grüße
    Flo