Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Winter Karlsruhe


Free Mitglied, Karlsruhe

Christoph 51 Stuttgart

Landung des Rettungshubschraubers Christoph 51 aus Stuttgart auf der Landeplatform des Städtischen Klinikums Karlsruhe

Blende f 5,0
ISO Wert 100
Belichtungszeit 1/200 sec.

Kommentare 6

  • Bilderrätsel 3. November 2015, 16:09

    Hallo Sven!
    Dort durftest Du hin?
    Oder, Du hast Dich dorthin geschlichen?
    Hier ist Dir eine ganz klasse Aufnahme gelungen, dbei der Du die Dynamik des Rotors durch nicht zu kurze Belichtungszeit prima erhalten hast.
    Sei aus Stuttgart gegrüßt von
    Sylvio
  • Sven Winter Karlsruhe 9. November 2007, 19:04

    jo genau der wars:-)
  • Jonas B 8. November 2007, 22:56

    Christoph 51 aus stuttgart
    stationiert am Flughafen in Filderstadt
    Die Maschine ist aus der Fernsehserie Medicopter 117
    grüße Jonas
  • Sven Winter Karlsruhe 4. November 2007, 21:11

    Oh mist stimmt ja des war ja garnet unserer des war ja der Stuttgarter mist muss ich sofort ändern hätt ich aber eigentlich sehe müssse naja um 22:42 kann ma sowas scho mal übersehen in KA fleigt ne EC und die alte BO
  • Roman Verlohner 3. November 2007, 16:42

    Bist du dir da sicher, dass das Christoph 43 ist? Oder seit wann fliegt in KA eine BK 117?

    lg Roman
  • Thomas Göttfert 3. November 2007, 1:28

    Ein tolles Bild. Wirkt sehr dynamisch.
    Klasse.
    Den Einsatzkräften und den Verletzten wünsche
    ich immer alles Glück.

    lg Thomas