Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 5

Herwig-Hakan Mader


Free Mitglied, Wien

Christoph | 4

Noch ein Foto aus der Christoph-Serie - wie gefällt's Euch?

Kommentare 5

  • Herwig-Hakan Mader 24. Dezember 2001, 8:42

    Ja Kyra, ich wollte es so - und bin Dir auch dankbar dafür!
    Dass das Bild nach links kippt, stimmt leider. Im Original kippt's zwar noch mehr, aber offensichtlich war ich gestern schon zu KO, als ich den Photoshop angeworfen habe...
    Mit der verdeckten Hand und dem angeschnittenen Fuß hast Du leider recht. Passiert mir leider immer wieder - werde in Zukunft aber sorgfältiger darauf achten.
    Der angeschnittene Fuß ist übrigens mein Lieblingsfehler. Zu Beginn meiner fotografischen Versuche hab ich nämlich immer probiert, den ganzen Menschen abzubilden, und es gibt ein paar Perspektiven, die dann extrem bescheuert ausschauen, weil die Beine dann sehr dominant sind... Na gut, hinter die Löffel geschrieben hab' ich's mir... ;)
  • Kyra Gray 24. Dezember 2001, 1:00

    Hi Herwig,

    du hast so gewollt :-) hier kommt sie meine Meinung zu diesem Bild.
    An sich Verbesserung zu dem anderen, weil hier der Körper nicht ins hochkant gepresst wird.
    jedoch kippt das Bild doch nach links. Achte mal darauf, wie die Stütze der Bank verläuft. Als würde er gleich von der Bank rutschen. Auch der Hintergrund (die Fenster) sind alle nach links geneigt. Welt steht schief :-)
    nunja der Fuß angeschnitten und die Hand verdeckt :-)

    hoffe hab dich mit meinen Worten nun nicht verschreckt!

    Gruß Kyra
  • Wolfgang (alias Lazyman) 23. Dezember 2001, 23:25

    @Michael

    hä?

    @Herwig

    das gefällt mir auch gut - könnten beide (3) aus Modemagazinen/Werbung stammen

    Gruß Wolfgang

  • Michael T.T. 23. Dezember 2001, 23:22

    ich hab nur eine frage: warum? warum so ein bild?
  • Michael T.T. 23. Dezember 2001, 23:22

    ich hab nur eine frage: warum? warum so ein bild?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz