Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Christoph 29 - in Hamburg Jenfeld im Einsatz

Christoph 29 - in Hamburg Jenfeld im Einsatz

1.937 4

Bernd Ackenhausen


Pro Mitglied, Barsbüttel

Christoph 29 - in Hamburg Jenfeld im Einsatz

Großes Gedeck - Person droht zu springen - aber alles wurde gut!

Kommentare 3

  • Fotos für´s Ehrenamt 12. Januar 2008, 13:28

    Sehr schönes Bild. Besonders der Bildschnitt mit den verschiedenen Fahrzeugen und dem Hubschrauber im Vordergrund gefällt mir. Auch das die Schlange der wartenden Autos noch zu sehen ist finde ich prima.

  • Heiko Beyer 11. Januar 2008, 12:28

    tolle aufnahme, beeindruckend ist die verzerrung der optik in die tiefe, man denkt der heli nimmt die ganze kreuzung ein und trotzdem haben noch zwei einsatzfahrzeuge hahinter viel platz.
    gruß heiko
  • Bernd Ackenhausen 11. Januar 2008, 11:23

    Wie Du siehst, Henning, ist dies nicht der Fall. Hätte man den Nachfolger der damaligen Bell genommen wäre das so eingetreten,aber so haben wir hier in Hamburg den zur Zeit modernsten Rettungshubschrauber Europas im Einsatz. Den Eurocopter EC 135 T2i ( eine fliegende Intensivstation )