Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Joachim Mentel


Free Mitglied, Wuppertal

Christo wasn‘t here…

… but Christus is allways everywhere.

Eine unfertige Kreuzigungsszene an der B305 in Marktschellenberg, zwischen Salzburg und Berchtesgaden.

Kommentare 26

  • Udo Straßmann 15. März 2016, 18:53

    Die modernen Leichentücher...
  • Weinstein 22. April 2015, 15:01

    Sehr gut von dir gesehen und fotografiert!! Wirkt aber wirklich komisch und wenn die Figuren enthüllt sind, bekommt man erstmal richtig einen Schock. Es gibt Kinder, die nach dem Anblick nicht mehr gut schlafen können....
    LG Hanne
  • dreamcat 12. April 2015, 23:20

    Schon toll, was Du so Alles entdeckst!
    Sieht schon gespenstig und kurios aus!
    LG Gisela
  • Fotoliebe-tattoliebe 14. April 2014, 21:14

    Bella immagine triste ma bella

    Komplimenti


    gruss Giovanni
  • Dieter-Klaus Neumann 13. April 2014, 20:50

    Wirkt auf den ersten Blick etwas unheimlich, wie Gespenster die dort am Kreuz hängen. Gut gesehen und abgelichtet.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Pixelknypser 13. April 2014, 7:50

    oh man wo er sich doch überall aufhält?! :-)))))Sehr gut beobachtet.VG ingo
  • Thomas Finkler 12. April 2014, 10:25

    Grandios gesehen! Die absurde Komponente auch durch die Wahl Deines Bildausschnittes mag ich sehr. Favorit!
    VG Thomas
  • TeresaM 11. April 2014, 20:17

    Etrange et originale, cette vision !!!
    Un excellent regard, Jochen.
    Bonne soirée :-)
  • Andreas Liwinskas 11. April 2014, 12:29

    Die sind bestimmt verhüllt wegen der Fastenzeit ! ...erst am Karfreitag wird alles wieder entfernt. ..LG Andreas
  • BeBob52 11. April 2014, 10:09

    Wirkt irgendwie gespenstisch.
  • Gelo Charro 11. April 2014, 1:45

    ???????
    Me gusta, el encuadre, la luz y la definición!!
    Saludos
  • Klaus-Peter Beck 10. April 2014, 20:37

    Klasse wie du so ein einfaches Motiv,so gekonnt in Szene setzt!
    Es bestätigt auch wieder mal, daß Du den richtigen fotografischen Blick, für das Schöne hast.
    Mach weiter so!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Annamaria Regia 10. April 2014, 20:05

    sono di grandi artisti
    bella immagine. buona sera Anna Maria
  • Eifelpixel 10. April 2014, 17:56

    So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage.
    Sehr gut beobachtet und natürlich sofort festgehalten.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Morgen Joachim
  • DIWU 10. April 2014, 17:37

    Hallo Jochen,
    ich hatte den Text noch nicht gelesen, da habe ich schon an Christo gedacht, aber ich denke mit so kleinen Sachen gibt er sich sicher nicht ab. Sehr gut gesehen!!!
    LG, Dieter
  • Wumbatz 10. April 2014, 16:29

    Mumifizierungen der Neuzeit ... :-)) Das muss Nachts, illuminiert, auch saugut aussehen. Klasse Fundstück prächtig in Szene gesetzt!

    VG Gerold
  • Klaus Zeddel 10. April 2014, 15:29

    So verpackt wirken die Statuen fast wie Gespenster, ein ungewöhnlicher Anblick, aber perfekt und in super BQ von Dir gezeigt.
    LG Klaus
  • KHMFotografie 10. April 2014, 14:17

    ... in der Fastenzeit werden in den meisten Kirchen die Heiligenbilder und Altare abgedeckt!..... und einen Tag vor Karfreitag werden sie wieder unverhüllt zusehen sein!.... ein klasse Motiv, bestens von Dir in Szene gesetzt!... KLasse+++++

    LG. Kalle
  • Frank Mühlberg 10. April 2014, 13:36

    Ein wahrhaft ungewöhnliches Motiv !
    Frank
  • Dü49 10. April 2014, 11:48

    Interessante Szene. Ich dachte schon, die Passionszeit werde hier mit Kunststoffplanen begangen.
    LG
    Reiner
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2014, 11:07

    Interessant, das mal so zu sehen ! lach
    Wird fertig bestimmt auch toll aussehen .
    Gruß Bernd
  • Norbert REN 10. April 2014, 10:47

    Da heist es misstrauisch sein,
    Landauf Landab sind Fälscher unterwegs.

    LG. Norbert
  • emen49 10. April 2014, 10:22

    Dachte, das wäre moderne Kunst...
    Wunderbares Motiv...von dir bestens dargestellt... richtig gut...
    VG Marianne
  • Dieter Sann 10. April 2014, 9:57

    Ich bin mir nicht sicher ob das ein guter Standort ist für diese Figuren...es sei denn man lässt sie verhüllt ;-)
    Auf jeden Fall hast du ein tolles Foto davon gemacht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Dieter
  • troedeljahn 10. April 2014, 9:28

    Das sieht ja klasse aus. Eine richtig tolle Aufnahme.
    VG Wolfgang