Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Christo - The Wall in Oberhausen

Christo - The Wall in Oberhausen

1.162 2

Markus Kubik


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Thomas Lüdtke 20. März 2001, 12:47

    Ich dachte, das Fotografieren während der Christo-Ausstellung sei verboten gewesen?! - Die Farben sind (beleuchtungsbedingt?) leider etwas flau. Ich finde auch, daß die Fenster den gewissen Pfiff geben - ich als "Geometriebesessener" hätte sie, wenn möglich, jedoch in die Mitte gerückt.
  • Markus Kubik 20. März 2001, 12:13

    Hmmm... gerade die Dachfenster fand ich interessant....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz