Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Christo im Gasometer

Christo im Gasometer

487 4

MJMAJ


Basic Mitglied

Christo im Gasometer

Im Oberhausener Gasometer - veredelt durch Christo

Kommentare 4

  • Sigrid Springer 9. August 2013, 22:41

    Hallo Jens,
    bin begeistert und macht immer mehr tolle Architekturfotos !!!

    LG sigrid
  • MJMAJ 9. August 2013, 11:42

    Danke Christian,
    Kleinere Blende wollte ich nicht, da ich ohne Blitz fotografieren wollte. Und mit f4 gab es nur eingeschränkte Tiefenschärfe.
    So habe ich mit verschiedenen Fokuspunkten gespielt.
    Durch die glatte Oberfläche und durch das Licht von oben, war die leichte Unschärfe im oberen Teil weniger
    sichtbar. Dafür ist der untere Abschnitt scharf und insgesamt wirkt die ganze Aufnahme scharf - trotz offener Blende
    Liebe Grüße
    Jens
  • Christian Loose 9. August 2013, 9:48

    Ich glaub' den Standpunkt hatte ich auch ;-)
    Warum hast Du die Schärfe auf das Geländer gelegt ?

    Grüße,
    Christian
  • Shimmy11 8. August 2013, 23:27

    Wow, ein großartig gelungenes Architekturfoto!
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 500

Gelobt von