Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Christo goes Wassen (3)

Anlass: 125 Jahre Gotthardbahn

Es war wohl nicht Christo, aber die Kirche in Wassen (Schweiz) sah sehr gut aus in rot.

Kommentare 6

  • Anne G. 4. September 2007, 6:53

    das sieht ja irre aus ! christo hätte es nicht besser machen können! neben der gewaltigen roten kirche sieht der an sich sicher beeindruckendere berg in den wolken fast nebensächlich aus! lg, anne
  • Matthias Naumann 4. September 2007, 0:21

    das finde ich auch. klasse bild.
  • Stephan Wippermann 4. September 2007, 0:15

    Wunderbares Bild
    Die Rote Kirche bietet einen idealen Vordergrund.
    Klasse auch die Gestaltung mit den schönen Bergen und dem genialen Himmel.
    Respekt für ein tolles Werk
    LG aus Hamburg
    Stephan
  • Mina Zander 4. September 2007, 0:10

    ach herje, das ist ja mal Ungewöhnliches!

    LG von Mina
  • the Traveller 3. September 2007, 23:10

    Ja so was sieht man nicht oft.
    Die rote Verhüllung gibt einen unwirklichen, aber guten Kontrast zu den Bergen und dem Himmel.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße, Jens.
  • Thierry Burgherr 3. September 2007, 23:08

    Das wollte ich mir eigentlich auch noch ansehen, aber kam noch nicht dazu ... jetzt ist es ja als einer der Bausteine für das Jubiläum der Alptransitverbindung bestens dokumentiert. Gruss - thierry