Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonas Obermann


Free Mitglied, Köln

Christo Blanco

Hier ein Foto von dem weissen Christus, der seine Arme auf einem Hügel über die peruansiche Stadt Cuszo ausbreitet. Leider musste ich ein wenig mit EBV nachhelfen, da die Figur ringsum mit Stachelrahtzaun geschütz war und das in meinen Augen das Bild völlig zerstörte.


Anmerkungen:

Britta Lamberty, heute um 14:14 Uhr
sieht gut aus! Nach dem Motto:"hier geht`s lang zum Himmelstor".... ;-) Der Rahmen paßt sehr gut zum Bild!
LG Britta

Renate Otte, heute um 14:15 Uhr
Laß den Sockel doch auch noch in den Wolken verschwinden - dann fände ich es richtig gut.
Allerdings: Was ist das für ein weißes Quadrat in der Mitte vom Bild?

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz