Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Burkhard Scherkamp


Free Mitglied, Gelsenkirchen - Hassel

Christo " Big Air Package" in Oberhausen

Er war wieder da: Nach 1998 mit "The Wall", bringt der Amerikanisch -Bulgarische Künstler Christ aktuell seine Installation "The Big Air Package" an den geneigten Kunstbesucher ...

- Er zwingt sein Publikum mit seinen Arbeiten immer wieder neue Perspektiven
einzunehmen, Räume und Formen anders zu begreifen. Jetzt hat er dem Oberhausener Gasometer einen riesigen begehbaren Luftballon eingeplanzt. Sein "Big Air Package" ist 90 Meter hoch hat einen Durchmesser von 50 Meter und besteht aus 20.000 Quadratmetern weißen Kunststoffgewebe. Es ist noch bis Ende Dezember in dem Industriedenkmal zu erleben-

-Quelle: Zeit Online-

Kommentare 4

  • Claudias-Foto-Art 2. November 2013, 12:58

    Noch besser als das andere Bild, klasse Perspektive / Bildaufbau
  • Horst Schulmayer 19. Oktober 2013, 17:43

    Fein, wie sich Licht und Farben spiegeln.
    Gruß Horst
  • Ingo Engelmann 13. Oktober 2013, 14:26

    Klasse Photo - und ein Spitzen-Hinweis, was man sich in den nächsten Wochen ansehen wollte... Danke!
    Ingo
  • Stropp 12. Oktober 2013, 20:13

    W O W !
    +++++++++

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 800