Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 5

Evi Moechel


Free Mitglied, Stockerau

Christmas Terror

Photomontage
Schöne Weihnachten an alle, ohne zu viel Weihnachtsterror :-)

Kommentare 5

  • Wolfgang Djanga S. 23. Dezember 2005, 11:06

    Tolle Idee und eine Spitzenbearbeitung... auch Dir stress- und terrorfreie Weihnachten... :o)
    LG Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 18. Dezember 2005, 23:37

    Austerlitz....da war doch was.Hat da Napoleon nicht eins auf die Glocke bekommen. Ich meine zu Weihnachten bimmelts ja öfters irgenwo.....paßt ja denn.
    Tolle Bearbeitung jenseits der Rührseeligkeit.
    Gruß Burkhard.
  • Bernd Hentschel 18. Dezember 2005, 17:40

    krass - man glaubt rückwärts zu stürzen -
    na, mal sehen wie das "wirkliche Leben" in den nächsten Tagen wird.

    lg
    Bernd
  • Michael MS65 18. Dezember 2005, 16:51

    Toller Titel und ein sehr saubere Arbeit !!

    LG Michael
  • Holger Karl 18. Dezember 2005, 15:24

    die montahsch ist jedenfalls subtil gekonnt und unterroristisch -)
    gruß ho.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz