Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Christmas shopping

Aufgenommen durch die Außenscheiben eines Kaufhauses.

Was mir bei diesem Motiv gefällt, sind die vielen Szenen, die sich beim Betrachten öffnen, wie bei einem Adventskalender. Verschiedene Etagen, Rolltreppen rauf und unter, ein verliebtes Pärchen, Teenager-Geplauder, ein Junge mit seinem Handy beschäftigt, verschiedene Verkaufsstände und Situationen.

Kommentare 28

  • Christian Fürst 31. Dezember 2005, 0:24

    verwirrend. wo soll man da bitte einkaufen?
  • Martin Preissner 18. Dezember 2005, 10:29

    Klasse Situationsaufnahme. Habe mich gerade durch deine Galerie durchgeklickt und deine Bilder haben mein Auge einfach "festgehalten", weil man sich viel zu der Situation denken kann. Bin erstaunt über deine Ideen!
  • Birgit Pittelkow 17. Dezember 2005, 12:41

    Christmas shopping - was meistens mit "Hektik pur" gleich zu setzen ist, man sollte sich das ersparen und die Geschenke im Sommer besorgen.
    Ein sehr authentischer Anblick, gut festgehalten,
    sozusagen ein Zeitdokument,
    lG Birgit
  • Christian Schill 13. Dezember 2005, 22:31

    Du hast dein Bild ja schon selber gut beschrieben.
    Es gibt sehr sehr virle darin zu sehen, viele Menschen und viel Architektur, eine wilde Mischung voll von Leben.
    LG
    Christian.
  • Adolfo Valente 13. Dezember 2005, 14:26

    This is a fantastic composition! Perfect!
  • Rainer Switala 13. Dezember 2005, 11:47

    ein verwirrender blick
    und gerade deshalb mag ich es
    stimmt gibt viel zu sehen
    gruß rainer
  • Cleo Matis 13. Dezember 2005, 9:37

    Prima gesehen, total klasse aufgenommen und präsentiert - gefällt mir riesig gut :o)
    LG Cleo
  • Nicole Zuber 13. Dezember 2005, 6:58

    Die besondere Atmosphäre, und Stress..., hättest Du nicht besser präsentieren können. Quali 1A!

    GLG - Nicole
  • Alexandra P. 12. Dezember 2005, 23:27

    Die Szenerie hast Du genial gut festgehalten. Realität und doch eine ganz eigene Stimmung.
    LG Alexandra
  • Yvonne Kirsch 12. Dezember 2005, 22:17

    Wunderbar festgehalten...dieser stress...*lach*
    lg.
    yvonne
  • Britta Lamberty 12. Dezember 2005, 18:12

    ja, genauso ist`s!!!! Je später die Zeit, desto hektischer wird es.....
    Gut eingefangen!
    Lg Britta
  • Thomas Will 12. Dezember 2005, 12:13

    Was mir an deinen Bildern auffällt, du hast ein Auge für die Situation. In diesem Bild ist mann wie ein Zuschauer der die Leute beobachtet. Gruß Thomas
  • StiN N 12. Dezember 2005, 9:11

    stimmt, zuererst hatte mich nur der aufbau so fasziniert, wie du den betrachter in's bild führst, aber wenn er erst mal drin ist mag er gar nicht mehr raus - wirklich, wie ein adventskalender!
    lg stin
  • ... Woifi 12. Dezember 2005, 8:12

    Bilderbuch :))
    Gruss Wolfgang
  • Gee Eff 12. Dezember 2005, 1:04

    ich mag dein bild auch