Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 14

  • Uwe Chemnitz 16. Dezember 2005, 1:52

    Sieht für mich eher trotz der gewollten Stimmung(Weihnachten) eher aus wie: ...Details von ägyptischen Schätzen...trotzdem sehr schön die Tonung...Kompliment.SOSO..du hast es also auch mit der Schreibtischlampe probiert...kicher..COLORS(mein Bild)....schön das man diese Lampen in alle Richtungen drehen kann..ne...:-)))))
    vg uwe
  • Bernhard Jeide 14. Dezember 2005, 20:33

    Alles bereits gesagt!

    LG Bernd
  • Anke F. 14. Dezember 2005, 20:25

    Hallo Nadine,

    eine weitere zauberhafte und gelunge Serie ....

    gefällt mir sehr, sehr, sehr gut .... die Stimmung aus den Bildern lässt mich beinah vergessen, dass ich Weihnachten arbeiten werde ....

    LG, Anke
  • Hilke Smit 14. Dezember 2005, 19:52

    da muss ich mich anschließen, schärfe und farbton sind einfach gelungen.
    richtig weihnachtlich!
    grüße hilke
  • Werner Behringer 14. Dezember 2005, 19:30

    Auch hier schönes Detail und sehr warme Farben, genau wie beim anderen Bild.
    Gruss Werner
  • Time Out 14. Dezember 2005, 18:19

    ...yess...
    ...break...
  • Gaby J. 14. Dezember 2005, 16:05

    eine schöne Serie, stimmt einen weihnachtlich, wenn schon das Wetter nicht mitspilet
    Gruß Gaby
  • Miriam Und Stephanie 14. Dezember 2005, 15:56

    Ein wunderschönes Bild! Das sind ja wirklich
    ausgesprochene schöne Farben.
    Und dann auch noch dieses schöne Licht!
    Ganz, ganz toll!
    LG Stephanie
  • Merle Merle 14. Dezember 2005, 15:44

    Die Serie gefällt mir sehr gut und recht viel näher ging es hier wohl wirklich nimmer ;-)
    LG Merle
  • Nadine Schmadtke 14. Dezember 2005, 15:13

    @ Britta: Tja, da habe ich alles an Technik und Know-How aufgefahren, was nur ging... Das ist meine 40 Watt Schreibtischlampe, die relativ nah am "Model" ist. Wenn versehentlich mal der Blitz losgeht... sieht es VÖLLIG anders aus. ganz schlimm.
  • erica conzett ec 14. Dezember 2005, 15:06

    aus dieser serie gefällt mir das am besten
    lg erica
  • Nadine Runge 14. Dezember 2005, 15:01

    Eine klasse Serie, die du da hinlegst!
    Genialer Schärfeverlauf und wunderschöner Goldton ist das!

    Sehr fein...

    lg Nadine
  • Klaus. Schmitt 14. Dezember 2005, 14:46

    Hi Nadine,
    super Schärfenverlauf, irgendwie klasse Bild!

    LG Klaus
  • Kurt Kreibich 14. Dezember 2005, 14:08

    Geht es noch näher? Klasse. Wahnsinnsstrukturen!
    Grüßle von KK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz