Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana Ruemmele


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Erika Schmidt 25. Februar 2006, 21:46

    Ich hätte da mel eine ganz andere Frage. Selber schieße ich auch gerne Fotos von Menschen auf der Straße. Wie sieht das eigentlich -streng gesehen- fotorechtlich aus? Muss man für solche bilder rein theoretisch die einwilligung der betroffenen Person haben?

    Ansonsten - schönes Foto

    Liebe Grüsse
    Erika
  • Bernd ®. 17. Dezember 2005, 13:38

    Schön hast du den weihnachtlichen Strassenmusikanten eingefangen. Er ist ganz konzentriert, gibt sich sichtlich viel Mühe beim spielen, um die Menschen mit seiner Musik etwas zu erfreuen, was sie ihm dann sicher auch vergelden werden. Gefällt mir gut dein Bild.
    Ich hätte mir aber noch überlegt, ob ich links den Ausschnitt nicht etwas enger fasse, so dass die grünliche Tür verschwindet und das Hauptmotiv etwas aus der Mitte rückt.
    LG Bernd