Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Christmas - behind the scenes

Christmas - behind the scenes

425 5

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Christmas - behind the scenes

Weihnachtsmarkt Brühl - Glühweinstand

Kommentare 5

  • Ritschratschklick 20. Dezember 2005, 18:20

    Und die sind vielleicht gemein geworden in den letzten Jahren auf den Weihnachtsmärkten, das sage ich Euch aber. Jeder zweite tritt einem beim Heimweg auf die Finger. ;-)

    Spass beiseite.
    Die Aufnahme macht neugierig und hinterlässt einen angenehmen Eindruck.

    mfg
  • ANDREAS LEY inspired by light 19. Dezember 2005, 12:46

    scheint wohl überall so zu sein, dass sich die leute immer und überall nur noch zukippen müssen - ein zeichen unserer zeit?
    wünsch dir jedenfalls auch eine schöne weihnachtszeit - für mich wird sie diesjahr eher einsam und ich bin ehrlich gesagt froh, wenns vorbei ist.
    lg andreas
  • Anja K. 18. Dezember 2005, 23:28

    Finde ich auch! Und deshalb hast Du ja auch Kinderpunsch getrunken. Das fand ich sehr brav. Dafür gab es eine Runde auf dem Kinderkarussell :-)
  • Rudolf Pilat 18. Dezember 2005, 22:52

    Hallo Anja,

    die Weihnachtszeit ist für mich eine Zeit des Andenkens, der Besinnlichkeit. Eine Zeit des Teilens, Danke Dir, dass Du Deine sichtweise mit uns FC Usern teilst.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und schöne Feiertage.



    lg Rudolfo
  • Elfriede Kretzer 18. Dezember 2005, 22:12

    Wenn das keine Familienbande sind. Schau mal das Bild hiernach.
    Bussi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz