Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Christliche Seefahrt?

Berlin. 07.09.2013, Havel

Aus diversen Touren über die Flüsse und Seen in diesem unseren Lande habe ich die Bezeichnung "Christliche Seefahrt" im Zusammenhang mit der maritimen Historie der letzten Jahrhunderte in meiner Festplatte oberhalb meines Halses gespeichert. http://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Seefahrt

Dies sollte ja wohl nicht allein an der Form der Halterungen für die Trossen liegen, die ich hier auf der Fähre der F10 zwischen Wannsee und Kladow aufgenommen habe???


http://www.youtube.com/watch?v=fpLYKkfw_D8


bitte halte mich
bitte halte mich
propolis

Kommentare 5

  • TREMOR LETTERMAN 18. September 2013, 21:40

    Kann es sein, dass die Fähre der F10 auch Seebestattungen anbietet? Die sind im Moment ja immer nachgefragter bei den grabpflegefaulen Trauergemeinden.
    Nur von der Personenschifffahrt (1 f zuviel?) kann doch heute keiner mehr leben. Da muss bei den meisten Kapitänen ein zweites Standbein her.
  • Ala H. 11. September 2013, 19:41

    das ist ja gut gesehen und umgesetzt.
    LG Ala
  • AnJa Fi 10. September 2013, 21:03

    eher Flussfahrt! ;o)
  • Heike T. 10. September 2013, 9:25

    Klasse Schnitt!
    LG, Heike
  • Torsten Päschel 9. September 2013, 21:09

    Ein herrliches Missverständnis!!
    Klasse!
    VG,
    Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 16.1 mm
ISO 100