Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.870 18

DoroS


World Mitglied

Christkind backt

Plätzchen werden in der Vorweihnachtszeit auch in Tennessee gebacken.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Doro

Kommentare 18

  • Nadine Hanheide 23. März 2011, 18:53

    Klasse Farben!! +++

    LG Nadine
  • The Wanderers 5. Dezember 2010, 6:12

    Wunderschöne Stimmung und Landschaft - auch Dir einen schönen 2ten Advent, Doro!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Peter Arnheiter 4. Dezember 2010, 18:55

    Das wünsche ich auch Dir, liebe Doro, von ganzem Herzen ... und verweile andächtig vor diesem wunderbaren Bild, von dem eine Ruhe und Harmonie ausgeht, wie man sie nicht alle Tage sieht!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • la lune63 4. Dezember 2010, 18:06

    ++++++
    Albert.
  • Wolfgang Payer 4. Dezember 2010, 15:30

    Wow !
  • DoroS 4. Dezember 2010, 12:24

    @Heide,ich stelle auf die Landschaft scharf kleine Blende und habe natrlich ein Staitv verwendet.Schicke Dir gelegentlich mal die Daten.LG Doro
  • Heide M.H. 4. Dezember 2010, 11:55

    Hier sind zweifelsohne sehr viele Christkindels am Backen, der ganze Himmel ist rot! Eine Superaufnahme, schön die Gebirgswellen. Darf ich Dir mal eine ganz dumme Frage stellen? Belichtetest Du hier (ich meine stelllst Du scharf) auf den Himmel oder auf die Erde, lg Heide
  • Valdy 4. Dezember 2010, 2:02

    boah, was für farben - stark!!!

    vlg Valdy
  • Ruth U. 3. Dezember 2010, 19:35

    Traumhaft schön, ein Bild, das einem den Atem nimmt ... Dir wünsche ich auch einen schönen 2. Advent.
    LG Ruth
  • Marguerite L. 3. Dezember 2010, 19:31

    Herrlich, wie auch dort das Christkind backt ;-))
    Die Stimmung ist einfach grossartig!
    Grüessli Marguerite
  • Anna Lind 3. Dezember 2010, 18:13

    Kiekes, wat is de Himmel so rot.
    Dat sünd de Engel,
    de backt dat Brot.
    De backt de Wiehnachtsmann sien Stuten
    för all de lüttjen Leckersnuten.

    An dieses Gedicht aus meiner Kindheit muß ich unwillkürlich denken beim Anblick Deines farbenprächtigen Sonnenunterganges .

    Die Tiefenwirkung des Bildes durch die Luftperspektive ist Dir herrlich gelungen.

    Wundervolle zarte Farbübergänge machen das Bild zu einem Hingucker.

    Liebe Grüße zum 2. Advent
    Anna
  • B. Walker 3. Dezember 2010, 18:03

    Ich hoffe, das Christkind packt auch genügend Plätzchen in die Keks Box für uns! ;-)
    Wunderbar dieses Feuer über den blauen Bergen von Tennessee!
    LG Bernhard
  • DoroS 3. Dezember 2010, 17:24

    @ Hardy, danke für die Grüße , ich bin schon wieder in München und genieße hier den Winter. LG Doro
  • Hardee 3. Dezember 2010, 16:48

    Die wohl schönste Backstube der Welt !!!
    Was für eine wundervoller Farbenzauber und solltest du dich zur Zeit dort aufhalten, einen ganz besonders herzlichen Vorweihnachtsgruss nach Tennessee :-)
    Alles liebe,
    Hardy
  • Uwe Einig 3. Dezember 2010, 16:42

    Das sind wunderbare Farben! Sehr schön festgehalten!

Informationen

Sektion
Ordner USA 2010
Klicks 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 8
Brennweite 67.0 mm
ISO 100