Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Odefey


World Mitglied, Düsseldorf

Christine

Toll war der Tag im Autokino Gravenbruch. Themenabend "Christine" von John Carpenter
Gestern am 13.09.13 kamen dort erstmals in der deutschen Oltimergeschichte ;-) 4 "Christines" zusammen.

Fotografieren war sehr schwierig dort, Es war wärend des Films stockdunkel und man durfte niemanden mit Taschenlampe stören. Das meiste musste per Iso Anschlag aus der Hand geknipst werden.
Ich hab versucht das beste draus zu machen:




Ach ja, und hier sieht man mich beim knipsen als es noch hell war ;-)


Und die Fahrt dorthin und zurück in dem Wagen...herrjee war das geil :-))))))

Kommentare 8

  • Peter Warth 2. April 2014, 19:41

    Ein absoluter Traum
    wußte nicht das sowas gibt.
  • Agfa Scala 18. September 2013, 19:07

    ~~~~~
  • Ulli E 16. September 2013, 17:56

    @Peter: ist ewig her, dass ich den Film gesehen habe.....
  • Peter Odefey 16. September 2013, 17:53

    @Ulli
    Die Kennzeichen sind ein "Insider" (Christine...)
  • Ulli E 16. September 2013, 17:52

    waren die z.T. aus Cuba? dort habe ich einige gesehen und die gelben Kennzeichen deuten auch darauf hin!
  • dabbeljubi 15. September 2013, 23:24

    Ist Dir fantastisch gelungen. Plymouth Belvedere Christine, vier mal im gleichen Outfit - grandios !!
    LG dabbeljubi
  • Ute Allendoerfer 14. September 2013, 23:03

    Und die Fahrt dorthin und zurück in dem Wagen...herrjee war das geil :-))))))

    das verstehe ich nur zu gut ;) LGute
  • Thomas Tilker 14. September 2013, 22:04

    ....und das hast du ganz eindrucksvoll hingekriegt...was für ein Event!

    LG Thom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 689
Veröffentlicht
Lizenz