Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 15

Eva W.


Free Mitglied, Aachen

christine

hab mal wieder mit licht und schatten ein wenig herumprobiert und eine nette serie geknipst....hier nun das erste foto :-))

einen lieben gruß und schon mal ein schönes wochenende an alle die heute schon damit anfangen können...:-))

Kommentare 14

  • Anja Nier 1. Oktober 2006, 9:46

    Das gefällt mir richtig gut, es strahlt so viel Wärme aus. Ich mag die weichen Kontraste zwischen dunklen Stoff und hellen Haut und das Spiel von Licht und Schatten. Zeigst Du uns noch mehr aus dieser Serie?
    lD, anja
  • Eva W. 24. August 2006, 20:23

    @ back to live
    hi michael - die cam ist zwar zurück sie hat aber leider immer schon mal die aussetzer. hab mir jetzt noch eine neue cam gekauft- frustkauf....lach...nee nicht wirklich, mehr lustkauf :-)) mir gehts soweit gut und ich danke dir für deine nette anmerkung und für deine schönen bilder die ich mir so gerne anschaue...:-))
    lg eva
  • Back to live 24. August 2006, 20:00

    Ja, hallo! Wie geht es Dir? Ist die Cam wieder ok? Schön wieder etwas von Dir zu sehen. Sie sieht zauberhaft aus, so wie Du sie darstellst. Auch eine gute Modelarbeit und ein tolles Outfit. Der klare Blick überzeugt.
  • frankdecker 29. Juli 2006, 22:00

    Hi Eva,
    schön wieder ein tolles Bild von dir zu sehen. Beleuchtung gefällt mir gut....Hast du sehr schön gemacht :-)

    Gruß Frank
  • Eva W. 29. Juli 2006, 0:19

    @ hi ilona - erstmal danke für deinen komentar:-) und jepp...werd mal den kaffee für nen crash-kurs anwerfen !!

    ich habe bei dieser aufnahme überhaupt keinen blitz eingesetzt...und habe auch nicht an der helligkeit oder dem kontrast geschraubt...hm liegt also an was anderem.

    ja auf meinem bildschirm ist die farbe völlig ok...muss ich mal was dran tun....:-))

    zu der cam....der fehler tritt egal wo ich bin auf. unabhängig auch davon ob ich mit blitz oder ohne arbeite und unabhängig vom objektiv....is irgendwie zum kotzen...sorry...aber ist doch doof wenn ich mich nicht drauf verlassen kann das sie funktioniert, gell .

    dir auch ein schönes we und einen lieben gruß - eva
  • Ilona P. 28. Juli 2006, 23:30

    hi eva - licht/schatten mag ich ja immer.
    die hände unterm kinn drücken bisschen das kinn weg - und hier wirkt daher die eine gesichtshälfte mit dem licht/schatten etwas zu unruhig.vor allem der schatten am kinn.
    der hautton noch nicht so ganz wie er sollte. (bissel gelbstichig) wäre ne gute voraussetzung allerdings für sw
    an nase, stirn und kinn teilweise leichte überstrahlungen - muss nicht an deinem eventuell zu hoch dosiertem blitz liegen, sondern kann auch durch spätere helligkeit/kontrast-schrauberei kommen.
    mea culpa - ich muss dir unbedingt mal deinen pc kalibrieren - evtl siehst du diese überstrahlungen nicht.

    zum schnitt - klaus' idee ist ned schlecht - ich hätts noch anders gemacht - genau an der ecke betrachterseite rechts wo der handschuh die hüfte kreuzt schneiden und dann quadrat basteln.

    mit dem hinteren auge hat klaus auch recht - es könnte nen tick aufgehellt werden.

    im august hab ich urlaub - mach schonmal kaffee für den crash-kurs ;-)

    lg. und schönes we - ilona

    ps - taucht der fehler an deiner cam nur im studio auf oder generell? womit steuerst du deine blitze? hat die cam hierfür nen sender? kann ja oft an der kompatibilität liegen.
  • Klaus Tijink 28. Juli 2006, 21:45

    Sehr ansprechende Ausleuchtung. Finde das Spiel mit
    Licht und Schatten faszinierend. Wegen der Handschuhe : ich hoffe, du hast sie vorher gekühlt ;-)
    Im unteren Bereich würde ich vorziehen, entweder auch auf der rechts zu sehenden Seite mehr von der Hüfte zu zeigen, oder halt den Zentimeter noch wegzunehmen. Das links zu sehende Auge dürfte einen
    Tick heller sein. Summa summarum : toll.
    Klaus
    :-)
  • Eva W. 28. Juli 2006, 19:41

    @ alle - vielen dank für eure netten anmerkungen:-)

    @ ewa - ja, habe meine kamera zurück....aber leider ist bei diesem shooting wieder der selbe fehler aufgetreten...und nu werd ich sie wohl nochmal einschicken müssen :-(

    lg eva
  • Exceeding Eyes 28. Juli 2006, 19:32

    ...und das Rumprobieren ist Dir gelungen. Gefällt mir. Sehr schön.
    VlG Susan
    Wüsche Dir auch ein schönes We.
  • Doreen Böhnke 28. Juli 2006, 19:23

    Wunderschön, gefällt mir auch sehr. So weiches Licht und ein schönes Model
    LG
    doreen
  • Lene Licht 28. Juli 2006, 18:47

    Eva, das Bild ist echt gelungen..sehr sehr schön!!
    mir gefällt besonders wie links der körper ins unscharfe verschwindet......
    feine Idee***
    dir auch ein schönes Wochenende
    liebe grüße
    helen.-)
  • Heinz-Dieter Steinbrecher 28. Juli 2006, 18:18

    ...staunt und versucht zu lernen.
    Gruss Heinz-Dieter
  • ENIWA 28. Juli 2006, 16:44

    Kamera wieder da?! :-)))
    Dein Licht ist fantastisch, gefallt mir sehr...!!!
    Lg und SW, Ewa
  • peoplephoto 28. Juli 2006, 16:20

    hey, das licht und schattenspiel ist dir gut gelungen! mir gefällt dein bild.
    gruss laura

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz