Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Christine (1)

Vielen Dank, Christine.

Kommentare 2

  • Schorschi O. 30. April 2013, 19:17

    Gefällt mir bis auf den Baum der aus dem Kopf zu wachsen scheint, außerordentlich gut.
    Schöne Grüße
  • Karl-Heinz Fuchs 21. April 2013, 21:27

    Mensch Klaus! ( die Dritte :-)
    Heute warst Du aber fotografisch total gut drauf!
    Noch ein hübsches Portrait, dass einmal meht durch seine Natürlichkeit besticht.
    Hier gefällt mir nebenbei auch dieses ganz wunderbare Bokeh. Klasse gemacht!

    Lieben Gruss, der Charlie

Informationen

Sektion
Ordner Menschen & Portraits
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 82.0 mm
ISO 200