Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Digifoto


Free Mitglied

Christina_9Jahre

ISO100, F3,5, 200mm
Meine Tochter nach einem anstrengenden Heiligen Abend, am nächsten Morgen.

Kommentare 2

  • G T 27. Dezember 2005, 12:43

    na da ist mir der ingo zuvorgekommen...
    was es zu kritisieren gibt hat er ja schon ausführlich geschrieben.
    auch wenn noch verbesserungswürdig in details - ich mags :-))))

    liebe grüße an euch alle, an guadn rutsch (falls man sich nicht noch vorher sieht) & bis bald
    gunther
  • id-fotos 26. Dezember 2005, 17:50

    Ups... da ist es ja schon. Das ERSTE Bild von Dir! :-)))

    Tonung ist sehr schön, nur den Bildausschnitt hätte ich etwas tiefer gesetzt. Das Kinn sollte m.E. vollständig zu sehen sein, die Stirn hingegen kann ruhig etwas knapper beschnitten werden.

    Was dem Portrait auch noch helfen würde, ist, dass Du mit dem Aufhellblitz einen deutlich erkennbaren Lichtpunkt in die Augen setzen könntest. Das verleiht dem Gesicht mehr "Leben".

    Zum Thema "Nachschärfen für die fc" sollten wir uns mal in einer ruhigen Minute unterhalten.

    LG,
    iNGO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz