Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JG Fotografie


Free Mitglied, Reutlingen

Christina1

Model Christina fotografiert Outdoor mit der Canon EOS 20 und Tamron 2,8/28-75

Kommentare 10

  • Michel Gebhardt 18. August 2005, 23:34

    Sehr schönes Foto, der Glanz in den Augen und der schärfeverlauf kommen gut.

    Das Model hat eine sehr natürliche Ausstrahlung.

    Habe gelesen das du dich auf Beauty - Fotografie beschränkst.
    Deine Bilder geben dir auf jeden Fall recht.
    Mir persönlich ist die Abwechslung lieber.

    Gruß Michel
  • JG Fotografie 6. Juni 2005, 23:47

    @alle: Vielen Dank für die Meinungen und die überaus positiven Kommentare.

    @Annika:.......stimmt, Christina hat ein tolles Gesicht ich war auch begeistert

    @Sabrina:...ich wollte konsequent anschneiden, damit das Gesicht formatfüllend ist.

    Grüße
    JO
  • Sabrina M 6. Juni 2005, 10:23

    Schön :-)
    Das kinn hätt ich aber nicht weggeschnitten
    Lg Sabrina
  • A.Model 5. Juni 2005, 18:51

    Super schön...ich find nix zum Meckern..ein tolles Gesicht hast du da gefunden ;-)!
  • Joachim J. 5. Juni 2005, 14:36

    Ein sehr schönes Bild !
    Mir gefällt diese Version besser.

    Ich habe gerade das gleiche Problem :-)
    Ich mach jetzt mal Pause und sehe mir das ganze in einer Stunde noch mal an :-))

    .
  • Fräulein Be. 5. Juni 2005, 13:34

    Sehr stark. Das gefällt mir sehr gut.Diese Version gefällt mir besser.
    Grüße
    B.
  • JG Fotografie 5. Juni 2005, 13:11

    Danke für die bisherigen Anmerkungen.

    Ich habe noch eine weitere Version unter
    Christina1 - New Style
    Christina1 - New Style
    JG Fotografie
    reingestellt. Welche Version gefällt besser ?

    Grüße
    Joachim
  • Bengt Bernert 5. Juni 2005, 13:10

    Gefällt mir prima. War ganz von dem Perlweiß-Lächeln abgelenkt. Aber irgendwie scheint mir ewtas am linken (ihrem rechten) Auge nicht ganz stimmig zu sein... Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
    Gruß
    Bengt
  • Andreas Mümken 5. Juni 2005, 13:09

    Ja, dass gefällt mir....toll eingefangen.
  • Nico II 5. Juni 2005, 13:03

    sehr schönes bild...

    ich bin mir grade nicht sicher, ob es mir besser ohne den hellen bereich links gefallen würde...ich glaube schon