Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Different Views


World Mitglied, Wien

Christina Stürmer

Konzert am 28.5.2005 am Wr. Rathausplatz
(derzeit noch im Gange)
aus einer Entfernung von etwa 150m und als unpriviligierter
Rollstuhlfahrer vollkommen abgeschirmt durch das restliche Publikum

Kommentare 5

  • Ulf G. 5. Juni 2005, 10:03

    für vollkommen abgeschirmt ist doch die sicht ganz gut.

    gruß ulf
  • Red Tanja Model 29. Mai 2005, 13:28

    ich finds super, gerade aus dieser bzw deiner perspektive
    absolut super gemacht

    lg, tanja
  • Different Views 29. Mai 2005, 1:28

    @marvin
    ich denke, die bedingungen liesen nicht mehr zu
    @der pinky
    Radio Wien, hab mich schon beschwert
    lg
    peter
  • Der Pinky 28. Mai 2005, 23:08

    kein rollstuhlpodest???

    was´n das für ein veranstalter gewesen?

    ich bin berufsbedingt auf vielen konzerten und mit den veranstaltern, mit denen ich zu tun habe, gibts da nie irgendwas, immer ein rollstuhlpodest da...
  • Marvin Waack 28. Mai 2005, 21:43

    Hey,
    Klasse Foto, die Perspektive hat was von Spionage.
    Und Die Sängerin sieht auch super aus :-)
    Auf Konzerten die ich schon gesehen habe, saßen die Leute mit Handicap immer ganz vorne im abgeschirmten Bereich.

    Gruß,
    Marvin